Monitordarstellung

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
seb-zero
Haudegen
Beiträge: 624
Registriert: 25 Mär 2003 - 20:05
Logic Version: 0
Wohnort: Lüneburg

Monitordarstellung

Beitrag von seb-zero »

Blöde Frage - vielleicht könnt ihr mit helfen.
Aktuell nutze ich einen 27" 4k Monitor - geh ich recht in der Annahme, dass wenn ich mir
einen 32" 4K kaufen und ich an der Zoomstufe nichts ändere, dass dann die Darstellung ca. 20% grösser ist?
iMac i7 3,5GHz • ApogeeDuet • EventASP8 • Logic X • Studio One 3
Benutzeravatar
fuzzfilth
Routinier
Beiträge: 289
Registriert: 24 Feb 2020 - 12:56

Re: Monitordarstellung

Beitrag von fuzzfilth »

richtig
Christian Obermaier

Clicke hier für persönliches Logic-Setup, Training und Problemlösung via Skype, Zoom oder Teamviewer

1 x MacPro 6core 2010 24Gb RAM
2 x MacBookPro i7 2012 16Gb RAM
OSX.14.6 Mojave - Logic X.5.1
Benutzeravatar
seb-zero
Haudegen
Beiträge: 624
Registriert: 25 Mär 2003 - 20:05
Logic Version: 0
Wohnort: Lüneburg

Re: Monitordarstellung

Beitrag von seb-zero »

danke, dann werde ich blinde Nuss mal Upgraden. hab leider in 4k nichts grösser als 32" gefunden. erst wieder in richtig gross ( über 40) 34 würde ich gern nehmen.
iMac i7 3,5GHz • ApogeeDuet • EventASP8 • Logic X • Studio One 3
Antworten