MP3 Konverter gesucht

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: MP3 Konverter gesucht

Beitrag von Geheimagent »

Ich meine der war irgendwie im Logic Bundle, ab 7, 8 od. 9. Und dann wurde ja alles eingestampft. Und mir war neben Logic nur Mainstage als Weiterentwicklung bekannt.

Danke für die Info. auch von mir. (clap)
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: MP3 Konverter gesucht

Beitrag von eiermann »

habs mit dem to audio konverter lite super hinbekommen! (sogar apple lossless m4v) (clap)
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
nanotek
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 19 Sep 2010 - 12:44
Logic Version: 9

Re: MP3 Konverter gesucht

Beitrag von nanotek »

hi, etwas verspätet, aber im mac app store gibt es den soundconverter gratis: https://apps.apple.com/de/app/soundconv ... 0028?mt=12
der kann über 100 formate im batch. allerdings weiß ich nicht, ob der auf 10.15 noch läuft
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: MP3 Konverter gesucht

Beitrag von MFPhouse »

...und dann gibt es noch Audacity in dem man Macros erstellen kann, könnte sich auch als Batch missbrauchen lassen...
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Antworten