Mac Pro 5.1 mit Catalina - wie gehts?

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Mac Pro 5.1 mit Catalina - wie gehts?

Beitrag von eiermann »

Da es irgendwann soweit kommen könnte, würde ich hier gerne alle Infos zum Catalina-Update sammeln.
Momentan läuft bei mir erst mal noch Mojave so lange es geht (hoffentlich noch 1-2 Jahre).

Es gibt ja DosDude Patches und etliche Geschichten um dieses Thema. 64 Bit only ist klar. Aber was hängt da noch alles sonst dran.
Bei meinem MacPro upgrade 4.1->5.1 (Mojave) z.B. versagt meine Airport-Karte beim WLAN ihren Dienst (was mir eigentlich egal ist, weil LAN-Kabel), aber mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet (Schuld ist wie bei so vielen die Inatek USB 3.0 PCI-Karte, die auch Bluetooth stört wenn ein Stick eingesteckt wird, nicht aber bei Festplatten warum auch immer ...)
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Antworten