Lexicon Omega und HighSierra 10.13.3

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
gaudidaniel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2009 - 10:28

Lexicon Omega und HighSierra 10.13.3

Beitrag von gaudidaniel »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Lexicon Omega nach dem Update auf High Sierra 10.13.3 noch funktioniert? Meine M-Audio FastTrack Pro tat dies nämlich nicht mehr und ich musste meinen Mac auf die ältere Version zurücksetzen. Jetzt habe ich mir von einem Kumpel eine kaum benutzte Omega Soundkarte besorgt.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Lexicon Omega und HighSierra 10.13.3

Beitrag von Geheimagent »

Es gibt Treiber für Sierra:
https://lexiconpro.com/en/softwares/lex ... osx-sierra
Was für Sierra programmiert wurde sollte unter High Sierra auch laufen. Garantieren kann ich das natürlich nicht.
Antworten