Re: OSX10.10 und iOS8
Verfasst: 03 Jun 2014 - 17:45
Im ersten Moment wirkt es wie eine Chimäre aus Perl und JavaScript ;-)Dingo hat geschrieben:https://developer.apple.com/library/pre ... index.html
Im ersten Moment wirkt es wie eine Chimäre aus Perl und JavaScript ;-)Dingo hat geschrieben:https://developer.apple.com/library/pre ... index.html
Man soll nicht nachtreten wenn jemand schon am Boden liegt... ;)Don Banane hat geschrieben:Das wäre der nächste Tritt in Richtung HP...
In Anbetracht dass Java seinerzeit stark von Objective-C und OPENSTEP (a.k.a. Cocoa) inspiriert wurde kein Wunder ;-)Dingo hat geschrieben:
Ich habe bei Swift nur ein wenig die Online Library durchgeblättert es ähnelt den Kommentaren nach Java.
https://developer.apple.com/library/pre ... index.html
irrtum, es geht überhaupt nicht um kopfhörer, sondern um die streaming platform, die diese firma aufgebaut hat. die fand apple gut, und deshalb haben sie zugeschlagen. die kopfhörer sind uninteressant.hugoderwolf hat geschrieben:Es geht nicht um das Knowhow, wie man miese Kopfhörer baut, sondern um das Knowhow, wie man sie verkauft.Midolf hat geschrieben:Finde es erschreckend das man für das "Know How" minderwertiger, mittelmäßig klingender und gleichzeitig überteuerter Kopfhörer soviel Geld ausgeben kann.
Genau so ist es auch. Swift scheint in der Hinsicht ein genialer Schachzug zu sein.rz70 hat geschrieben:also ich fand die Konferenz sehr interessant. Aber ich bin auch Entwickler. Endlich wird an der Verzahnung der einzelnen Geräte richtig gearbeitet. Nur so kann Apple seine Stellung ausbauen und nicht irgendwann untergehen. Im Endeffekt verkauft Software den Rechner oder das iPhone und nicht umgekehrt.
Gruß Richard
I started work on the Swift Programming Language (wikipedia) in July of 2010. I implemented much of the basic language structure, with only a few people knowing of its existence. A few other (amazing) people started contributing in earnest late in 2011, and it became a major focus for the Apple Developer Tools group in July 2013.
The Swift language is the product of tireless effort from a team of language experts, documentation gurus, compiler optimization ninjas, and an incredibly important internal dogfooding group who provided feedback to help refine and battle-test ideas. Of course, it also greatly benefited from the experiences hard-won by many other languages in the field, drawing ideas from Objective-C, Rust, Haskell, Ruby, Python, C#, CLU, and far too many others to list.
The Xcode Playgrounds feature and REPL were a personal passion of mine, to make programming more interactive and approachable. The Xcode and LLDB teams have done a phenomenal job turning crazy ideas into something truly great. Playgrounds were heavily influenced by Bret Victor's ideas, by Light Table and by many other interactive systems. I hope that by making programming more approachable and fun, we'll appeal to the next generation of programmers and to help redefine how Computer Science is taught.
http://nondot.org/sabre/