Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von Tim »

Ach ne,
nur neue iPods ;-)

:oops:

siehe Startseite *g*
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
BouncyHunter
Tripel-As
Beiträge: 208
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:49
Logic Version: 10
Wohnort: Die Welt!

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von BouncyHunter »

Tim hat geschrieben:Ach ne,
nur neue iPods ;-)

:oops:

siehe Startseite *g*
Und iPhones.Und Starbuck-Musik.Und noch viel Kram den isch nisch brauch...
MacBook Pro ,Logic X,verschiedenes Hart-und
Weichzeug.
Benutzeravatar
bleibmoritztreu
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Okt 2005 - 13:09
Logic Version: 0
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von bleibmoritztreu »

Tim hat geschrieben:Ach ne,
nur neue iPods ;-)

:oops:

siehe Startseite *g*
ej.... und ich hab ne sekunde lang gedacht ich haette was verpasst vorhin.... mach das nie wieder! :P
jirka

g5 2x1,8 hz, 3gb, uad1, x.3.9+lp7.1.1/x.4.10+ls8
ibook g4 1,33ghz, 1256mb, x.3.9
musicians II,ozone3,kontakt2,battery2,absynth3
edirol fa-101,axiom49,hs80m,esh various V,tele,hiwatt40,k-bass,cajón,
Benutzeravatar
Cram Rellok
König
Beiträge: 950
Registriert: 29 Apr 2006 - 15:00
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Beitrag von Cram Rellok »

Tja, ich hätte niemals gedacht, dass ich mich zur folgenden Aussage hinreissen lassen würde: Apple verkommt langsam zum Spielzeugladen. Die von Erfolg gekrönte Consumerstrategie der letzten Jahre in Ehren, aber langsam überspannt his steveness den Bogen.

Ich brauche weder einen dieser fürchterlich farbigen iKots, noch Wi-Fi-Zugang zum iTunes-Store in Starbucks (ein Laden, den ich sowieso so gut wie nie von innen sehe). Und ich brauch schon gar nicht Klingeltöne!!

Langsam mache sogar ich mir Sorgen, ob das mit Logic 8/Studio/Garbage Band Pro oder wie das Ding auch immer heissen könnte (man beachte den Konjunktiv).

Die Apokalypse naht.... :twisted:
Zuletzt geändert von Cram Rellok am 05 Sep 2007 - 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer der Herde folgt, sieht meist nur Ärsche.
MBP 2,4 GHz, G5 Quad, Leopold 10.5.8, LP 8.0.2, Konnekt 24d, Tascam US-2400, hartes & weiches.
mymixture
Doppel-As
Beiträge: 111
Registriert: 07 Aug 2004 - 13:49
Logic Version: 0
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mymixture »

Hallo

habe mich an keiner update Diskussion beteiligt, weil "es wird schon werden", aber jetzt reicht es mir langsam.

Bei uns in Österreich ist man zurecht stolz auf unsere Kaffeehauskultur, Starbucks ist für mich sowieso ein rotes Tuch (wer dort Kaffee kauft, weiss sowieso nicht wie Kaffee schmecken kann) und jetzt meine "Lieblingsfirma" die "gegen den Rest der Welt kämpft" haut sich mit Starbucks auf a´Packl.....dann kommt womöglich noch McDonald dazu......und ich kauf mir nen PC und arbeite weiter auf Nuendo oder was weiss ich was.....

mir stinkt diese Geschäftspolitik, Konsumer alles gut und schön, aber die Profis werden wirklich sträflich behandelt, auch ich brauche keinen Spielzeugladen!

Wolfgang
Mr.347

Beitrag von Mr.347 »

mymixture hat geschrieben:Hallo

habe mich an keiner update Diskussion beteiligt, weil "es wird schon werden", aber jetzt reicht es mir langsam.

Bei uns in Österreich ist man zurecht stolz auf unsere Kaffeehauskultur, Starbucks ist für mich sowieso ein rotes Tuch (wer dort Kaffee kauft, weiss sowieso nicht wie Kaffee schmecken kann) und jetzt meine "Lieblingsfirma" die "gegen den Rest der Welt kämpft" haut sich mit Starbucks auf a´Packl.....dann kommt womöglich noch McDonald dazu......und ich kauf mir nen PC und arbeite weiter auf Nuendo oder was weiss ich was.....

mir stinkt diese Geschäftspolitik, Konsumer alles gut und schön, aber die Profis werden wirklich sträflich behandelt, auch ich brauche keinen Spielzeugladen!

Wolfgang
ikann idich iverstehen, idas inervt imich iauch ilangsam...... :P
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

..mich wundert nichts mehr, und die mühe mich aufzuregen, hinsichtlich einer möglichen Logic 8-veröffentlichung, fehlt mir mittlerweile ebenso.
kein bock mehr auf motzerei, kein bock mehr in der gegend herum zu hoffen .. hmm, welches emotikon passt denn dazu nun? ach, vielleicht dieses: .. :hm_tubbi: ..

putte
Mr.347

Beitrag von Mr.347 »

putte hat geschrieben:..mich wundert nichts mehr, und die mühe mich aufzuregen, hinsichtlich einer möglichen Logic 8-veröffentlichung, fehlt mir mittlerweile ebenso.
kein bock mehr auf motzerei, kein bock mehr in der gegend herum zu hoffen .. hmm, welches emotikon passt denn dazu nun? ach, vielleicht dieses: .. :hm_tubbi: ..

putte
oder dieses :hm_mad:
Benutzeravatar
bleibmoritztreu
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Okt 2005 - 13:09
Logic Version: 0
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bleibmoritztreu »

putte hat geschrieben:kein bock mehr auf motzerei
kommt leute gebts zu, einer von euch hat puttes account gehackt ;)

ich bin zwar auch heftigst enttaeuscht (aber nicht von heute abend im speziellen, denn es war egtl klar, dass da nichts logic-maeßiges kommen wird), aber ich wette, es kommt etwas in nicht allzu ferner zukunft. ob das dann gut oder schlecht sein wird, werden wir immer noch sehen, aber machen wir uns mal keine allzugroßen erwartungen, dann werden wir auch nicht enttaeuscht...
jirka

g5 2x1,8 hz, 3gb, uad1, x.3.9+lp7.1.1/x.4.10+ls8
ibook g4 1,33ghz, 1256mb, x.3.9
musicians II,ozone3,kontakt2,battery2,absynth3
edirol fa-101,axiom49,hs80m,esh various V,tele,hiwatt40,k-bass,cajón,
trancekid
Kaiser
Beiträge: 1019
Registriert: 17 Mär 2003 - 3:08
Logic Version: 0
Wohnort: Alpen

Beitrag von trancekid »

hey, nix gegen starbucks, der kakao mit erdbeersahne ist der oberhammer !
Der frühe Vogel kann mich mal !!!
Benutzeravatar
flocko
König
Beiträge: 796
Registriert: 19 Nov 2006 - 11:59
Logic Version: 0
Wohnort: 4630 Bochum

Beitrag von flocko »

Ich mag auch Starbucks. :) Cupertino ist halt nicht Wien. Starbucks ist kein Wiener Caféhaus, TacoBell ist kein Steakhouse und Budweiser ist kein Fiege Pils. ;)

Nun, es war auch klar das kein Logic 8 kommt heute. Ich hoffe einfach das es nach Leopard kommt und neue Macbooks. Dann werde ich viel Geld ausgeben.

Zum Topic:

Da der iPod jetzt W-LAN hat, kann er dann auch Airtunes? Das wäre für mich ein absoluter Kaufgrund. Der iPod Touch hat mir leider eine zu kleine Platte,also würde es eher ein iPod klassik werden.
"Besonders schwer zu spielen: Klavierkonzerte von Rachmaninow. - Besonders schwer zu
spülen: Schneebesen mit eingetrockneten Vanillesoße-Resten."
Mr.347

Beitrag von Mr.347 »

flocko hat geschrieben:Ich mag auch Starbucks. :) Cupertino ist halt nicht Wien. Starbucks ist kein Wiener Caféhaus, TacoBell ist kein Steakhouse und Budweiser ist kein Fiege Pils. ;)
aber Budweiser kommt aus Tschechien und nicht aus USA :wink:

iPod touch gefällt mir persönlich auch....die 16GB Variante kostet bei uns Schweizer allerdings 50Euro mehr, da wir nun ZUSÄTZLICHE Suisa Uhrheberrechtsgebühren zahlen, egal ob wir für unsere Musik bezahlen oder nicht....eine absolute Frechheit!

:roll:
Benutzeravatar
lurm
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1591
Registriert: 17 Jan 2004 - 16:07
Logic Version: 9
Wohnort: am Genfersee
Kontaktdaten:

Beitrag von lurm »

flocko hat geschrieben:... Da der iPod jetzt W-LAN hat, kann er dann auch Airtunes? Das wäre für mich ein absoluter Kaufgrund. ...
Nur der iPod Touch kann WLAN. Der Classic ist classic in dieser Beziehung.

Gruss
Andreas

iMacPro, Logic
http://www.desktop-images.com
tkp1453
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 25 Jul 2006 - 15:54
Logic Version: 0
Wohnort: Hegau

Beitrag von tkp1453 »

8O Beim lesen des Titels dachte ich gerade ich hätte was verpasst! :lol:
DANKE! Jetzt bin ich wenigstens wach!! :wink:

Naja! Das bei diesem "Riesen-Event" wohl nichts zu Logic "8" kommen wird war doch fast klar, oder!? 8)

Find die neuen iPods trotzdem geil! ...wenn ich nicht noch nen alten ipod hätte, würde ich wohl fast nen neuen ikaufen!
G5 2,0Ghz, 2,5 GB Ram, Powerbook G4, Logic Pro 7.2, Ableton Live6...
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Beitrag von SysKill »

MNathan hat geschrieben:aber Budweiser kommt aus Tschechien und nicht aus USA :wink:
Leider falsch. Es gibt zwei verschiedene. Ein gutes aus Tschechien und die Brühe aus den USA. Bild
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Antworten