OSX und Treiber

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
idocfufu

OSX und Treiber

Beitrag von idocfufu »

Ich denke mir das wichtigste ist erst mal, dass die Treiber auf OS X angepasst werden. Was nützt jede Software, wenn die Interface Fuzzies Ihre Hadrware nicht anpassen. Video läuft ja schon mal sehr gut, aber Audio ist immer noch irgendwie hinterher. Ein guter ASIO oder EASI Treiber für diverse gängie HAdrwaer wie z.B 001 o.ä wäre schon mal gut - auch Beta !

idoc fufu :roll: :oops:
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Leider rückt Digidesign die Beta-Treiber nicht raus.
Die sollen auch bisher nur für das Englishe OS sein !?!

Emagic wird Zeitgleich mit der Mac OS X Version von Logic Audio auch Treiber für alle Emagic Produkte veröffentlichen.

Andere Firmen wie Midiman usw. haben es ja schon geschafft.

Kommt Zeit, kommt Treiber :lol:
Tobsen55

Beitrag von Tobsen55 »

Die sollen auch bisher nur für das Englishe OS sein !?!
Das ist egal, OSX ist Multilingual. Kannst es Dir nachträglich auf andere Sprachen umstellen.
Nur unter 9 kann es zu Problemen kommen, normaleweise nicht.
Antworten