OSX 10.4.5 ist erhältlich!

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

topart
Tripel-As
Beiträge: 243
Registriert: 17 Mai 2003 - 13:34
Logic Version: 0
Wohnort: Austria

OSX 10.4.5 ist erhältlich!

Beitrag von topart »

Wer testet freiwillig?

MfG,
topart
Mac Pro 3 Ghz 8 - Core / 5 GB RAM / Motu 828 mkII / Logic Pro 9 / OSX 10.5.8
MacBook Pro 2,4 Ghz / 4 GB RAM
Benutzeravatar
bleibmoritztreu
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Okt 2005 - 13:09
Logic Version: 0
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bleibmoritztreu »

ich dachte die forenuhr geht nur umm 8 minuten falsch :roll: :wink:
jirka

g5 2x1,8 hz, 3gb, uad1, x.3.9+lp7.1.1/x.4.10+ls8
ibook g4 1,33ghz, 1256mb, x.3.9
musicians II,ozone3,kontakt2,battery2,absynth3
edirol fa-101,axiom49,hs80m,esh various V,tele,hiwatt40,k-bass,cajón,
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

habs drauf und läuft - warum auch nicht...



cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
bleibmoritztreu
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Okt 2005 - 13:09
Logic Version: 0
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bleibmoritztreu »

oha zu später stunde sollte man genauer hingucken um statt 10.4.5 nicht 10.5 zu lesen :oops: :oops:
jirka

g5 2x1,8 hz, 3gb, uad1, x.3.9+lp7.1.1/x.4.10+ls8
ibook g4 1,33ghz, 1256mb, x.3.9
musicians II,ozone3,kontakt2,battery2,absynth3
edirol fa-101,axiom49,hs80m,esh various V,tele,hiwatt40,k-bass,cajón,
Benutzeravatar
Steven_C
Tripel-As
Beiträge: 235
Registriert: 27 Jan 2006 - 2:06
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven_C »

installiert - läuft soweit ich das jetzt testen konnte problemfrei. Scheint sich aber auch nicht viel getan zu haben; das Delta-Update für PPC ist nur 16 mb groß...

Gruß,
Steven_C
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Beitrag von d/flt prod. »

habs auch drauf gemacht. aber nun geh ich schlafen. wird also nix mit testen. hochgefahren ist mein ibook ganz normal. bei mir war das update sogar nur knapp 6mb groß.
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

bei mir auch nur 6.4 MB... das ja süss...
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
uelef
Routinier
Beiträge: 475
Registriert: 11 Apr 2004 - 23:03
Logic Version: 0
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uelef »

Ist wohl hauptsächlich ein Intel-motiviertes Update, wo wir PPC-User auch ein paar kleine Korrekturen kriegen...

Aber läuft hier seit gestern Abend ohne Probleme und sichtbare Veränderungen. Scheint ein harmloses Update zu sein :)

Ulf
Mac Pro 2,66 GHz, 3 GB RAM, 30-Zoll CinemaDisplay, Metric Halo ULN-2 +DSP, Logic Studio, Mac OS X 10.5.1
Benutzeravatar
JensVerwiebe
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 05 Dez 2002 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JensVerwiebe »

....jo, ist drauf und läuft bisher ohne Stress.....


Jens
Wo kein "Beta" draufsteht, braucht noch lange kein "Beta" nicht drin zu sein.
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

jo hier auch soweit...
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Benutzeravatar
humpaaa
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 23 Jan 2004 - 15:46
Logic Version: 8
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von humpaaa »

ein nerviger Dashboard-Bug scheint weg zu sein, der sich bei mir wohl in 10.4.4 eingeschlichen hatte... Ich hatte diverse Widgets mit dem "Widgets verwalten"-Widget weg geklickt, da ich definitiv keine Gelbeseiten-Eintraege aus den USA brauche etc. und bei jedem Neustart waren die Widgets alle wieder da. Jetzt scheint dem nicht mehr zu sein.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Apple endlich mal in mail die IMAP-Unterstuetzung hinbekommen haben... wir werden es sehen...
Benutzeravatar
Atroxis
TC-Gewinner
Beiträge: 697
Registriert: 03 Jun 2002 - 17:28
Logic Version: 0
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Atroxis »

Ich steig jetzt auch mal um von 10.3.9 auf 10.4 - macht es Sinn, ein Update zu fahren, oder sollte man lieber komplett neu installieren (und Stunden und Stunden an Zeit investieren... *grübel*)?
Logic Pro 9.1.8
MacPro 3.1/2,8GHz Octacore/32GB Ram/OS X 10.11.6/ UAD-2 Duo/ AMT8 / RME RayDAT / 3 x Apogee Ensemble / Rosetta 800 / Apogee MiniDAC
MacBook Pro/Core i5, 2.5 GHz/16 GB Ram/OS X 10.15.7 / Apogee Duet
Benutzeravatar
humpaaa
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 23 Jan 2004 - 15:46
Logic Version: 8
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von humpaaa »

ich empfehle unseren Kunden immer, die komplette Systemplatte mit CCC oder so zu clonen und dann 'ne sauberer Installation laufen lassen. Und dann mit dem Migrationsassistenten die Daten von dem Image zurueckspielen. Ist die sauberste Loesung. Man hat ein frisches System drauf ohne Altlasten, aber man hat seine Daten und Einstellungen und Programme wieder.
Benutzeravatar
Atroxis
TC-Gewinner
Beiträge: 697
Registriert: 03 Jun 2002 - 17:28
Logic Version: 0
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Atroxis »

*seufz* Das hab ich befürchtet...
Logic Pro 9.1.8
MacPro 3.1/2,8GHz Octacore/32GB Ram/OS X 10.11.6/ UAD-2 Duo/ AMT8 / RME RayDAT / 3 x Apogee Ensemble / Rosetta 800 / Apogee MiniDAC
MacBook Pro/Core i5, 2.5 GHz/16 GB Ram/OS X 10.15.7 / Apogee Duet
Coil

Beitrag von Coil »

humpaaa hat geschrieben:ein nerviger Dashboard-Bug scheint weg zu sein, der sich bei mir wohl in 10.4.4 eingeschlichen hatte... Ich hatte diverse Widgets mit dem "Widgets verwalten"-Widget weg geklickt, da ich definitiv keine Gelbeseiten-Eintraege aus den USA brauche etc. und bei jedem Neustart waren die Widgets alle wieder da. Jetzt scheint dem nicht mehr zu sein.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Apple endlich mal in mail die IMAP-Unterstuetzung hinbekommen haben... wir werden es sehen...
komisch ,den hatte ich nicht :roll:
Antworten