CPU Tray Wechsel Mac Pro 5.1

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Lonely Logical
Routinier
Beiträge: 487
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

CPU Tray Wechsel Mac Pro 5.1

Beitrag von Lonely Logical » 06 Nov 2019 - 14:03

Hi,

nach langem hin und her mit dem Create.Pro - Support wurde bei mir jetzt aufgrund eines Panic - Reports ein CPU-Problem identifiziert (nachdem lange die GPU unter Verdacht war...)

Ich bekomme jetzt einen kompletten CPU-Tray mit RAM zum Austausch geschickt - das ist der Vorteil der Gewährleistung...;-)

Wer kann mir sagen, was ich beachten muss - ich habe einen iLok mit Lizenzen drauf, einen Steinberg Key, diverse sonstigen Lizenzen wie z.B. NI - was davon müsste an die neue CPU angepasst werden?

Sonstige Fallen?

Gruß LL
OS Mojave; Logic 10.4; MacPro 5.1 12Core 3.46 GHZ mit 48GB RAM; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Benutzeravatar
Lonely Logical
Routinier
Beiträge: 487
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: CPU Tray Wechsel Mac Pro 5.1

Beitrag von Lonely Logical » 06 Nov 2019 - 15:06

Hi,

mittlerweile kam die Antwort vom Create.Pro Support: die Seriennummer ändert sich nicht, wenn ich den CPU Tray austausche - also alles gut (clap)

Fall erledigt -just for the memory...

LL
OS Mojave; Logic 10.4; MacPro 5.1 12Core 3.46 GHZ mit 48GB RAM; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Antworten