Audio-Midi-Setup unter Sierra geändert?

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
flonky
Routinier
Beiträge: 401
Registriert: 18 Jan 2003 - 15:10
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Audio-Midi-Setup unter Sierra geändert?

Beitrag von flonky »

Hallo Fachleute,
als Besitzer einiger Hardware-Synthesizer nutze ich das Audio-Midi-Setup recht häufig.
Nun habe ich festgestellt, dass ebendieses AMS sich wohl seit Sierra recht ungewöhnlich verhält:
Ich kann für meine eigenen Symbole keine anderen Ordner mehr im Dropdown-Menü auswählen; das Menü öffnet sich zwar und zeigt die Ordner an, aber wenn ich einen auswähle passiert gar nichts.

Des weiteren ist keine Farbauswahl für einzelne Instrumente mehr möglich.

Kann jemand diese Phänomene bestätigen?
Vielen Dank,
Florian
MacPro 2019, macOS Monterey, Logic 10.7.4, 2xmio XL, Orion 32+ Gen3, MKS-80/50, V-Synth XT, JD-990, FS1R, TG77, Hydrasynth Explorer, M, Iridium, Matrix-1000, Radias, Cobalt8M, PolyBrute, Andromeda, TR-8S, MC-909
Antworten