guenstigstes pro tools

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
tilman

guenstigstes pro tools

Beitrag von tilman »

hallo forum,

was ist die guenstigste pro tools loesung, ausser dem digi 001 ? sprich billigste pro tools kompatible hardware und nicht limitierte pro tools software, das ganze noch moeglichst ohne begrenzte anzahl von spuren (obwohl dass ja meines wissens, selbst die etwas groesseren pt system haben)?

alternative bin ich auch fuer jeden hinweis auf ein sytem/software dankbar, das mir aehnlich ausgereifte routing moeglichkeiten bietet (bin gerade mit logic auf die nase gefallen :( )

danke !
tim
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Hi Tim,
am günstigsten wäre da sicher ein gebrauchtes Protools 24 Mix System, denn Protools HD kostet ja richtig Schotter !!!

Gruß Tim
Antworten