PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Beitrag von mikezzz »

Hi Leute!


Muss wohl demnächst wiedermal mobil recorden...
(clap)

Wie kann ich meine HD-/HDx Interfaces mit PT12 mobil einsetzen? In ein MacBook bekomme ich ja wohl schlecht die entsprechende HDx-Karte... (uiuiui)
:lol:

Welche Lösung präferiert ihr für solche Jobs? Welches Interface für das MacBook - oder doch lieber den MacPro aus dem Studio ausbauen?

Liebe Grüße
Mike
imusic
Haudegen
Beiträge: 551
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Beitrag von imusic »

kauf Dir ein Thunderbolt HD Interface (Ebay) von AVID und verbinde Deine Interfaces damit ...

Wenn Du PCIe Karten hast musst Du ein Magma oder Sonnet Chassis kaufen ...

best, imusic
was man halt so braucht,... ;-) !
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Beitrag von MikeSilence »

Alternativ kannst Du auch mit einem DiGiGrid DLI mit DiGiLink Adaptern die interfaces mit jeder anderen DAW betreiben. (uiuiui)
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Antworten