Seite 1 von 1

PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Verfasst: 21 Okt 2019 - 12:30
von mikezzz
Hi Leute!


Muss wohl demnächst wiedermal mobil recorden...
(clap)

Wie kann ich meine HD-/HDx Interfaces mit PT12 mobil einsetzen? In ein MacBook bekomme ich ja wohl schlecht die entsprechende HDx-Karte... (uiuiui)
:lol:

Welche Lösung präferiert ihr für solche Jobs? Welches Interface für das MacBook - oder doch lieber den MacPro aus dem Studio ausbauen?

Liebe Grüße
Mike

Re: PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Verfasst: 21 Okt 2019 - 17:18
von imusic
kauf Dir ein Thunderbolt HD Interface (Ebay) von AVID und verbinde Deine Interfaces damit ...

Wenn Du PCIe Karten hast musst Du ein Magma oder Sonnet Chassis kaufen ...

best, imusic

Re: PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Verfasst: 21 Okt 2019 - 20:18
von mikezzz
(clap)
Vielen Dank. 👍

Re: PT12 mit HD/HDX-Hardware MOBIL nutzen?!

Verfasst: 26 Okt 2019 - 17:08
von MikeSilence
Alternativ kannst Du auch mit einem DiGiGrid DLI mit DiGiLink Adaptern die interfaces mit jeder anderen DAW betreiben. (uiuiui)