Bus Menü A & Bus Menü B verwirrung

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
kalony
Haudegen
Beiträge: 523
Registriert: 14 Jun 2003 - 13:13
Logic Version: 0
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Bus Menü A & Bus Menü B verwirrung

Beitrag von kalony »

Hey Ho...,

Wenn ich mehrere Sessions einer Band habe, den ersten Song gemixt habe und diese daten dann per "import session data" in die weiteren Songs importiere, habe ich immer trouble mit den Bus zuweisungen. Bzw funktioniert es immer, aber wenn ich die session wieder öffne, ist einiges durcheinander. Ich verstehe, das das Menü B jenes ist, welche die neuen routings sind aus dem erst-gemixten song. aber warum diese dann durcheinander kommen, wenn ich die session am nächsten Tag wieder öffne, verstehe ich nicht. dann sind die routings, die neu importiert wurden ommer falsch und verweisen auf Menu A zum Beispiel.

Habe ich da noch irgendwo einen Denkfehler, oder gabs da einen Bug (Ich bin noch mit PT9.0.3 unterwegs)?

Liebe Grüsse

Thomas
http://www.hip-gun-studio.de dual g5 2 ghz, Focusrite Isa828, Audient ASP 880, Fireface 802, Pro Tools 9, U87, KM 184, AT 440, CMV 563 usw....
Antworten