Altes MIDI-I/O an HDx lauffähig?

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 937
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Altes MIDI-I/O an HDx lauffähig?

Beitrag von mikezzz »

Hi Leute!
Betreibe an meinem Mac für mein MIDI-Outboard noch immer einen gutes altes Emagic amt8. (clap)

Möchte mir aber nun - da ich ja alle interfaces inzwischen von Avid habe und ein ProTools HDx-System betreibe, ein altes blaues MIDI-I/O per USB einsetzen.

Wird das an meinem MacPro laufen? Treiber habe ich nämlich keine... :roll:

Viele Grüße
Mike
Benutzeravatar
spocintosh
Forengott
Beiträge: 2177
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster

Re: Altes MIDI-I/O an HDx lauffähig?

Beitrag von spocintosh »

Sorry für Nichtbeantwortung deiner Frage...
...aaaaber:

Ich würde dringend empfehlen, nochmal in Erwägung zu ziehen, MIDI weiterhin vom amt8 erledigen zu lassen - der amt-Modus ist timing- und übertragungsmäßig einfach ungeschlagen.
Jedes andere MIDI i/f ist unzuverlässiger - period.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
imusic
Routinier
Beiträge: 447
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: Altes MIDI-I/O an HDx lauffähig?

Beitrag von imusic »

kannst Du "downloaden" - google is your friend ...

funktioniert tadellos hier auf einem MacPro 2019 mit Protools HD "native"

best, imusic
was man halt so braucht,... ;-) !
Antworten