Pro Tools 2020.5 - Error code 6101 (overload) Mac Pro 5.1 Mojave

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Bruudinho
König
Beiträge: 886
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Pro Tools 2020.5 - Error code 6101 (overload) Mac Pro 5.1 Mojave

Beitrag von Bruudinho »

Ich habe mir aus Neugierde, da ich zunehmend mit Audio arbeite, und um genügend Zeit zum Testen zu haben ein 1-year Abo gekauft. Dass PT eine Diva ist war mir leider nicht bekannt. Ich habe ein erstes Projekt in der Mache mit vielleicht 30 Spuren und derzeit keinen Plugins und bekomme ständig diesen Error. Alle Bemühungen u.a. durch Entfernen aller 3rd party Plugins aus dem Plugin-Ordner und Abarbeiten aller Vorschläge aus einem Avid Support-Dokument haben nichts gebracht.

Mein Rechner:
Mac Pro 5.1 2012
12 core 2 x 3,46 GHz
Mojave 10.14.6
96 GB RAM
Radeon 580
1 GB SSD Samsung 970
1 GB NVRAM SSD
Raid 3x2 GB HDD

Habe alles, was möglich war, im Hintergrund geschlossen, Wifi aus, BT aus. Trotzdem ist ein normales Arbeiten unmöglich. Was ich noch probieren werde, ist komplett ohne Internet.

Ansonsten hatte ich noch mit keiner DAW zu tun, bei der man intuitiv so wenig voran kommt ...
Antworten