Phononet - wie kann ich meine Listung überprüfen

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
DeVille
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01 Jan 2009 - 9:58

Phononet - wie kann ich meine Listung überprüfen

Beitrag von DeVille »

EDIT: Ein Kumpel hat mich angerufen und hier ist die Lösung falls es jemanden interessiert: https://musicline.de
Einen schönen Sonntag allen


Hallo Zusammen,

ich habe meine Veröffentlichung über einen Dienstleister bei PHONONET erfassen lassen. Gerne würde ich selber nachsehen, ob und wie meine CD gelistet ist.

Hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte? Google hat mir nichts gebracht.

Grüße und Dank
Benutzeravatar
Lucky
Haudegen
Beiträge: 552
Registriert: 20 Apr 2004 - 19:22
Logic Version: 0
Wohnort: Karlsruhe/London

Re: Phononet - wie kann ich meine Listung überprüfen

Beitrag von Lucky »

Hi DeVille,

danke fürs posten der Lösung!
Ist immer prima wenn das jemand macht, und der Thread nicht einfach unbeantwortet verwaist..
Irgendwann freut sich jemand wenn die Suchfunktion ein Ergebnis ausspuckt :)

Viele Grüße,
Lucky
MacMini M1, MBP 13" M1, OSX 13.6.1, Logic 10.8.1, Protools Ultimate 2022.12, RME Madiface, Avid HDX, Avid MTRX und ne Menge Kram drumrum...TAC Matchless Pult, C64 mit Supertrack Rom, Atari ST mit Creator und Unitor2
Benutzeravatar
DeVille
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01 Jan 2009 - 9:58

Re: Phononet - wie kann ich meine Listung überprüfen

Beitrag von DeVille »

Sehr gerne Lucky.
Antworten