Sänger/in gesucht für mehrere Songs

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
UweBilk
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 01 Sep 2020 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sänger/in gesucht für mehrere Songs

Beitrag von UweBilk »

Hey guys,
ich habe vor vielen Jahren mal professionell Musik gemacht, hier ein alter Song von mir zusammen mit Paul van Dyk:

https://youtu.be/j57uw3WgssU

Und im Corona Lockdown habe ich nach vielen Jahren wieder mit Musik angefangen. Den ersten Song haben wir online, ein paar weitere sind bald fertig. Mit einer Freundin habe ich mehrere Songs geschrieben und ich suche aktuell nach einem Sänger oder Sängerin zum einsingen der Vocals. Ein Song ist eine Dance Pop Nummer, der andere eher chillig-emotional. Falls also jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Hier ein neuer Song, den wir mal online gestellt haben:

https://linktr.ee/Danccer

Gruss aus Düsseldorf.
Uwe
______________________________________________________________________________________
Logic Pro X / MacBook Pro M1 Max (OS Monterey) / Native Instruments Plugins / Progressive House & Pop
Licensed by VANDIT / Paul van Dyk
https://linktr.ee/Danccer
Antworten