RIP Sean Connery

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5053
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

RIP Sean Connery

Beitrag von milchstrasse7 »

Für mich die beste Version des alten Beatles songs:

https://www.youtube.com/watch?v=eJ4LJE9PktY
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 3836
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: RIP Sean Connery

Beitrag von Geheimagent »

Der beste James Bond aller Zeiten.
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6345
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: RIP Sean Connery

Beitrag von Saxer »

Ja, echt traurig! Eine der wenigen wirklich verdienten Kultfiguren. Und außerdem hatte er mit mir zusammen Geburstag (so wie auch Erich Honnecker und Claudia Schiffer, bei Sean Connery musste man sich aber nicht schämen, es zu erwähnen).
Sammeln Sie Playback-Punkte?
imusic
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: RIP Sean Connery

Beitrag von imusic »

Sean Connery "stimmt"
Claudia Schiffer - warum, ein schönes Kind :-)
Erich Honegger - warum, ok in den letzten (vielen Jahren) komplett verblödet, aber im Untergrund gegen die Nazis ...
was man halt so braucht,... ;-) !
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5053
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: RIP Sean Connery

Beitrag von milchstrasse7 »

imusic hat geschrieben: 03 Nov 2020 - 15:44 Claudia Schiffer - warum, ein schönes Kind :-)
....... hab ich mal kurz kennengelernt ...rein Optisch gesehen geb ich Dir sogar recht aber kaum war die Klappe auf wurde es stockfinster.... :cry:
Erich Honegger - warum, ok in den letzten (vielen Jahren) komplett verblödet, aber im Untergrund gegen die Nazis ...
möglich, glaub ich Dir auch. Aber er hat dann die Methoden wegen derer er im Untergrund war gegen "sein" späteres Volk eingesetzt. Nicht schön.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
ralibs
Eroberer
Beiträge: 73
Registriert: 28 Jan 2007 - 15:58

Re: RIP Sean Connery

Beitrag von ralibs »

Geheimagent hat geschrieben: 01 Nov 2020 - 14:46 Der beste James Bond aller Zeiten.
Auf jeden Fall
love & energy
ralibs
Benutzeravatar
MFPhouse
Stamm User
Beiträge: 4929
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 8
Kontaktdaten:

Re: RIP Sean Connery

Beitrag von MFPhouse »

...jo, er war der beste Bond.

R.I.P
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Antworten