@spocintosh
Moderatoren: Clemens Erwe, Mods
- lonely
- Haudegen
- Logic Version: 9
@spocintosh
... Danke für die Tips: Pizza Bande, Cafe Geyer-klasse! Die restl. Mampftips stehn noch aus. 

http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Re: @spocintosh
Ist es denn üblich, dass auch private Nachrichten für alle gepostet werden?
-
- Stamm User
- Logic Version: 14
Ja, damit wir darüber diskutieren können, wie man das besser macht.

- wonshu
- Lebende Forenlegende
Außerdem finde ich es auch toll, sich mal öffentlich für einen guten Tip zu bedanken!
Gibt's jetzt: Guitar Kitchen Vol. 1 - eine Akustik Gitarren Loop Library - sliced and looped - für Kontakt, AppleLoops, ACID, rex2
Okay. Ich hatte nur befürchtet, dass private Konversationen aus Versehen öffentlich gepostet werden.
Daher: Never mind
Daher: Never mind
- spocintosh
- Forengott
-
- Stamm User
Diesen Knopf oder so ähnlich gibt es ja auch in einigen Forumsformen. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, den hier auch zu haben. Gerade Du hast hier ja auch einige ausführliche Beiträge, für die nicht nur ich sehr dankbar bin. An dieser Stelle auch mal ein Danke für diese ausführlichen Beiträge.
- lonely
- Haudegen
- Logic Version: 9
Ja, hinterher hab ich mir auch gedacht: Hm ...
Aber danke für die Zurechtweisung-super, dass ich auch in Supermärkten darauf hingewiesen werde, ich solle eine Maske (Maske? Eher Maulkorb.) aufschnallen.
Einfach super hier.

http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
-
- Stamm User
Bei Facebook wird doch auch alles öffentlich gepostet,
- Tim
- Site Admin
- Logic Version: 10
Ich habe mir mal die Karte der Pizza Bande angesehen.
Wüsste gar nicht was ich da zu erst bestellen sollte. Richtig coole Exoten auf der Karte. HAMMER !
Wüsste gar nicht was ich da zu erst bestellen sollte. Richtig coole Exoten auf der Karte. HAMMER !
• iMac i5 (2019) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • Macbook Pro 15" • I7 2,3 GHz • 16 GB RAM, SSD
• HeiMedia
• HeiMedia
- spocintosh
- Forengott
Einfach öfter mal hingehen ! Hamburg ist bekanntlich immer eine Reise wert.
Nee, klar. Einkaufen ist auch überbewertet. Verhungern ist echt die bessere Alternative.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Wer sind die anderen Gastro-Empfehlungen? Ich bin öfter und sehr gerne in Hamburg ...spocintosh hat geschrieben: ↑24 Aug 2020 - 2:55
Einfach öfter mal hingehen ! Hamburg ist bekanntlich immer eine Reise wert.
Nee, klar. Einkaufen ist auch überbewertet. Verhungern ist echt die bessere Alternative.
Wer unentgeltlich nach HH fährt ist selber schuld
Ne, aber Scherz bei Saite in der Nähe von der Ackermannstr gab's mal einen Portugiese, der machte wahnsinn Hähnchen. Bissl teurer, aber wahrscheinlich ist der eh mittlerweile Pleite wegen dem Virus.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Ist mir lieber wenn einer verhungert, als dass er den ganzen Laden ansteckt, weil er sich zu schade ist, für 20 Minuten ne Maske aufzuziehen.spocintosh hat geschrieben: ↑24 Aug 2020 - 2:55 Nee, klar. Einkaufen ist auch überbewertet. Verhungern ist echt die bessere Alternative.