@spocintosh

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

lonely
Haudegen
Logic Version: 9

@spocintosh

Beitrag von lonely »

... Danke für die Tips: Pizza Bande, Cafe Geyer-klasse! Die restl. Mampftips stehn noch aus. (hallo
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
SG2
Routinier

Re: @spocintosh

Beitrag von SG2 »

Ist es denn üblich, dass auch private Nachrichten für alle gepostet werden?
Geheimagent
Stamm User
Logic Version: 14

Beitrag von Geheimagent »

SG2 hat geschrieben: 20 Aug 2020 - 19:28 Ist es denn üblich, dass auch private Nachrichten für alle gepostet werden?
Ja, damit wir darüber diskutieren können, wie man das besser macht. :mrgreen:
wonshu
Lebende Forenlegende

Beitrag von wonshu »

Außerdem finde ich es auch toll, sich mal öffentlich für einen guten Tip zu bedanken!
Gibt's jetzt: Guitar Kitchen Vol. 1 - eine Akustik Gitarren Loop Library - sliced and looped - für Kontakt, AppleLoops, ACID, rex2
SG2
Routinier

Beitrag von SG2 »

Okay. Ich hatte nur befürchtet, dass private Konversationen aus Versehen öffentlich gepostet werden.

Daher: Never mind
spocintosh
Forengott

Beitrag von spocintosh »

Bild

Bild
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Geheimagent
Stamm User

spocintosh hat geschrieben: 21 Aug 2020 - 1:20 Bild
Diesen Knopf oder so ähnlich gibt es ja auch in einigen Forumsformen. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, den hier auch zu haben. Gerade Du hast hier ja auch einige ausführliche Beiträge, für die nicht nur ich sehr dankbar bin. An dieser Stelle auch mal ein Danke für diese ausführlichen Beiträge.
lonely
Haudegen
Logic Version: 9

Beitrag von lonely »

SG2 hat geschrieben: 20 Aug 2020 - 19:28 Ist es denn üblich, dass auch private Nachrichten für alle gepostet werden?
Ja, hinterher hab ich mir auch gedacht: Hm ...
Aber danke für die Zurechtweisung-super, dass ich auch in Supermärkten darauf hingewiesen werde, ich solle eine Maske (Maske? Eher Maulkorb.) aufschnallen.
Einfach super hier. :mrgreen:
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Geheimagent
Stamm User

lonely hat geschrieben: 21 Aug 2020 - 11:48
Ja, hinterher hab ich mir auch gedacht: Hm ...
Aber danke für die Zurechtweisung-super, dass ich auch in Supermärkten darauf hingewiesen werde, ich solle eine Maske (Maske? Eher Maulkorb.) aufschnallen.
Einfach super hier. :mrgreen:
Bei Facebook wird doch auch alles öffentlich gepostet,
SG2
Routinier

Beitrag von SG2 »

lonely hat geschrieben: 21 Aug 2020 - 11:48 [-super, dass ich auch in Supermärkten darauf hingewiesen werde, ich solle eine Maske (Maske? Eher Maulkorb.) aufschnallen.
Es gibt eben Spielregeln und wer sich nicht dran halten kann, sollte besser nicht mitspielen.
Tim
Site Admin
Logic Version: 10

Beitrag von Tim »

Ich habe mir mal die Karte der Pizza Bande angesehen.
Wüsste gar nicht was ich da zu erst bestellen sollte. Richtig coole Exoten auf der Karte. HAMMER !
• iMac i5 (2019) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • Macbook Pro 15" • I7 2,3 GHz • 16 GB RAM, SSD
HeiMedia
spocintosh
Forengott

Beitrag von spocintosh »

Tim hat geschrieben: 23 Aug 2020 - 21:47 Wüsste gar nicht was ich da zu erst bestellen sollte.

Einfach öfter mal hingehen ! Hamburg ist bekanntlich immer eine Reise wert.

SG2 hat geschrieben: 21 Aug 2020 - 16:53 Es gibt eben Spielregeln und wer sich nicht dran halten kann, sollte besser nicht mitspielen.
Nee, klar. Einkaufen ist auch überbewertet. Verhungern ist echt die bessere Alternative.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Bruudinho
König
Logic Version: 10

Beitrag von Bruudinho »

spocintosh hat geschrieben: 24 Aug 2020 - 2:55
Tim hat geschrieben: 23 Aug 2020 - 21:47 Wüsste gar nicht was ich da zu erst bestellen sollte.

Einfach öfter mal hingehen ! Hamburg ist bekanntlich immer eine Reise wert.

SG2 hat geschrieben: 21 Aug 2020 - 16:53 Es gibt eben Spielregeln und wer sich nicht dran halten kann, sollte besser nicht mitspielen.
Nee, klar. Einkaufen ist auch überbewertet. Verhungern ist echt die bessere Alternative.
Wer sind die anderen Gastro-Empfehlungen? Ich bin öfter und sehr gerne in Hamburg ...
MFPhouse
Stamm User
Logic Version: 8

Beitrag von MFPhouse »

Bruudinho hat geschrieben: 24 Aug 2020 - 9:56
Wer sind die anderen Gastro-Empfehlungen? Ich bin öfter und sehr gerne in Hamburg ...
Wer unentgeltlich nach HH fährt ist selber schuld😂
Ne, aber Scherz bei Saite in der Nähe von der Ackermannstr gab's mal einen Portugiese, der machte wahnsinn Hähnchen. Bissl teurer, aber wahrscheinlich ist der eh mittlerweile Pleite wegen dem Virus.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
SG2
Routinier

Beitrag von SG2 »

spocintosh hat geschrieben: 24 Aug 2020 - 2:55 Nee, klar. Einkaufen ist auch überbewertet. Verhungern ist echt die bessere Alternative.
Ist mir lieber wenn einer verhungert, als dass er den ganzen Laden ansteckt, weil er sich zu schade ist, für 20 Minuten ne Maske aufzuziehen.
Gesperrt