Für die neue Webseite meines alten Kumpels Patrick und sein unglaublich schönes Studio tidalwave in Karlsdorf hab ich ein paar background Videos mit motion Control slidern realisiert.
Nun ist die Webseite fertig und ich bin richtig begeistert davon :-)
Für Gearfreaks ist das Studio eh ein Traum (und ja: es gibt natürlich einen M7 ) aber es ist vor allem der liebevoll akustisch und optisch gestaltete Aufnahmeraum, der sagenhafte Aufnahmen ermöglicht.
Geheimagent hat geschrieben: ↑22 Mai 2020 - 3:22
Sieht wirlich schön aus, aber waru in Karlsdorf? Das ist mutig.
hm - wieso mutig?
Dasselbe hätte man auch zu House of Audio sagen können als sie in direkter Nähe zu den Zanki Brüdern (kangaraoo, ebenfalls in Karlsdorf) eröffnet haben.
Eine Zeitlang gab es sogar 4 gut gehende Studios in Karlsdorf. Durch die Zankis hat sich das Dorf halt zu einer Art Tonstudio Dorf entwickelt :-)
Ein Tonstudio ist ja kein Restaurant. Man sucht es sich ja nach Bedürfniss und budget aus.
imusic hat geschrieben: ↑01 Jan 1970 - 1:00
die Fotos gefallen mir sehr gut (ich mag den RCA "shoot" :-))
lg, imusic
ein sagenhaftes Mikrofon...
hab gerade eine Produktion mit einer "new americana" Band hinter mit, deren Album just veröffentlicht wurde. Gesänge, Geige, ak. Gitarre - alles mit dem RCA.
Aufgenommen bei Patrick, der es auch gemischt hat. Ich hatte den Job des klassischen Produzenten. Schönes Album geworden wie ich finde.
Geheimagent hat geschrieben: ↑22 Mai 2020 - 3:22
Sieht wirlich schön aus, aber waru in Karlsdorf? Das ist mutig.
hm - wieso mutig?
Dasselbe hätte man auch zu House of Audio sagen können als sie in direkter Nähe zu den Zanki Brüdern (kangaraoo, ebenfalls in Karlsdorf) eröffnet haben.
Eine Zeitlang gab es sogar 4 gut gehende Studios in Karlsdorf. Durch die Zankis hat sich das Dorf halt zu einer Art Tonstudio Dorf entwickelt :-)
Ein Tonstudio ist ja kein Restaurant. Man sucht es sich ja nach Bedürfniss und budget aus.
Das heißt, dass die bei HOFA sich jetzt wärmer anziehen müssen?