Hello again.....after all these years ;)

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von eiermann »

13 Jahre schon, ach deshalb bekomme ich langsam graue Haare :mrgreen:
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von KellerKnabe »

Von langsam kann bei mir leider keine Rede sein ... :twisted:
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 446
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Casanovasolutions »

Wow Markus....die Tracks hatte ich schon lange vergessen gehabt. Merci für die Erinnerung! (hallo

Und ja, Udo - ich hab auch Bock auf ein Treffen am Bodensee 2018 (clap)

@ alle! Merci fürs Willkommenheissen!
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von KellerKnabe »

Casanovasolutions hat geschrieben:Und ja, Udo - ich hab auch Bock auf ein Treffen am Bodensee 2018 (clap)
Mal schauen ob wir einen Termin finden ... 8)
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 446
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Casanovasolutions »

pfff.....und schon ist wieder ein Jahr um. (uiuiui)

Nun geht's aber flott weiter. Mein 2014 gegründetes Unternehmen Casanovasolutions läuft weiterhin prächtig, seit Anfang Januar bin ich nun zu 100% selbständig unterwegs. Bin gerade dabei in ein Einfamilienhaus mit grossem Garten umzuziehen, wo ich künftig meine Werkstatt und meine Wohnung am gleichen Ort vereine. Zudem baue ich mir mein Soundlabor auf, Regie im Ober- und akustisch optimiertem Aufnahmeraum im Erdgeschoss - auch um meinen Kunden weiterhin die Möglichkeit zu bieten, in Konzertlautstärke ihre Amps testen zu können.

2018 war mein Jahr der Verwandlung - ich habe mir 32kg Gewicht abtrainiert und fühle mich fit wie noch nie - was mich natürlich auch wieder etwas attraktiver und vitaler erscheinen lässt. Da ich mittlerweile für zahlreiche Tonstudios in der Schweiz deren Highend-Outboard-Gear wie auch Röhrenmikrofone repariere, erhielt ich Ende 2018 von einem meiner Kunden den Auftrag den Werbe-Image-Film einer Bank zu vertonen - mein erster bezahlter Studiojob seit 15 Jahren. Nur soviel: Ich werde das in Zukunft noch öfters tun dürfen... :mrgreen:

bald gibt's erste Bilder von meiner neuen Bleibe! (hallo

Hier vorab mal das Häuschen von aussen!
Bild
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 446
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Casanovasolutions »

Bezüglich vital.....hier mal noch ein Vorher/Nachher-Vergleich! Die Umstellung zu veganer Ernährung und regelmässigem Krafttraining hat mich komplett verändert!

Mai 2018
Bild

November 2018
Bild
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von KellerKnabe »

Schön wieder von Dir zu hören, Paco!
Hört sich bei dir aktuell ja wirklich sehr gut an.

BTW: ich hatte Dir ein, zwei mal eine eMail geschrieben - ist deine Adresse noch die Gleiche?
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
macmarkus
Haudegen
Beiträge: 680
Registriert: 12 Mär 2004 - 22:36
Logic Version: 10
Kontaktdaten:

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von macmarkus »

Hey Paco,

das sind alles gute Neuigkeiten, freut mich wirklich sehr!

Viele Grüße
markus
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 446
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Casanovasolutions »

KellerKnabe hat geschrieben: 03 Mär 2019 - 20:57 Schön wieder von Dir zu hören, Paco!
Hört sich bei dir aktuell ja wirklich sehr gut an.

BTW: ich hatte Dir ein, zwei mal eine eMail geschrieben - ist deine Adresse noch die Gleiche?
Lieber Udo
Schon seit einiger Zeit nicht mehr..... service(at)casanovasolutions.ch kommt immer an! (hallo
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
imusic
Haudegen
Beiträge: 551
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von imusic »

Kompliment !

Alles Gute weiterhin, imusic
was man halt so braucht,... ;-) !
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Geheimagent »

Willkommen zurück, auch vom Geheimdienst, dann müssen wir Dich ja jetzt nicht mehr mit geheimen Mittel dazu bringen hier zu sein, jetzt wissen wir wo Du wohnst, und wenn Du nicht schreibst, werden wir die Daumenschrauben fester ziehen.
Ich stelle auch gerade fest, dass ich hier bereits 14Jahre bin und immer noch beim Geheimdienst schuffte. Graue Haare nicht, aber Geheimratsecken.
Benutzeravatar
Rolle
Stamm User
Beiträge: 3652
Registriert: 16 Apr 2005 - 12:18
Logic Version: 0
Wohnort: Palatine Forest

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Rolle »

32kg??? wow!!

Das ist eine Ansage...

Gratuliere!
es ist ein einfach ist das
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von MFPhouse »

...jou, ist das überhaupt gesund in so kurzer Zeit?
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Geheimagent »

MFPhouse hat geschrieben: 09 Mär 2019 - 22:36 ...jou, ist das überhaupt gesund in so kurzer Zeit?
Um von höheren Gewichten abzunehmen, muss man knallharte Entscheidungen treffen, und die auch danach weiter durchziehen, um nicht in vorherige Muster zurückzufallen, und dann doch wieder die vorherigen Gewichte auf die Waage zurückzubringen. Übergewicht ist nicht gesund, das jetzt im Detail zu erklären würde einfach zu weit führen, und es gibt da Leute die es besser beschreiben.
Ich möchte hier klarstellen, dass es nicht ein Vorurteil gegenüber Übergewichtigen Menschen, weiß ich ob ich in gleicher Lage nicht vielleicht sogar mehr Gewicht drauf hätte. Es ist sehr lobenswert, wenn jemand das dizipliniert durchzieht, und dann auch dabei bleibt.
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 446
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Hello again.....after all these years ;)

Beitrag von Casanovasolutions »

MFPhouse hat geschrieben: 09 Mär 2019 - 22:36 ...jou, ist das überhaupt gesund in so kurzer Zeit?
Mit Sport? Ja, ist es.

Ich hab Ende Mai 2018 mit Freeletics angefangen. Körpergewichtstraining, mind. dreimal die Woche! Trainiere oft mehr als ich muss, einfach weil's Spass macht. Ernähre mich zu 90% vegan (bin kein Veganer, liebe aber die vegane Küche, zudem koche ich gerne).

PS: Züglerei ist abgeschlossen, Werkstatt ist zu 80% operativ. Da der Akustiker meines Vermieters gepfuscht hatte, muss ich nun selber ran - Bassabsorber (keine Breitbandabsorber) bauen, Höhenreflektion und Mittendiffuser für meinen Amptestraum. Momentan arbeite ich mit einem Kompromiss von UAD - hab mir deren OX Amp Top Box gekauft. Mein Studio bekommt die Tage auch noch ne UAD Apollo Audiokarte....

Bin mittlerweile recht erfolgreich mit meinem ersten eigenen Amp. Seit Februar habe ich 10 Amps verkauft.....sechs sind aktuell in der Fertigung und werden in den nächsten Wochen fertig. (hallo
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
Antworten