no more urban noise

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

d.
Doppel-As
Beiträge: 111
Registriert: 22 Jan 2004 - 10:37

Re: no more urban noise

Beitrag von d. »

Werde ihn vermissen...

traurig
d.
MBP 9.1 OS 10.13.x Live 11.x MetricHalo 2882 3D Mac Mini M1 16GB/2Tb OS 14.x Logic 10.x
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: no more urban noise

Beitrag von MarkDVC »

Ich bin sehr bestürtzt über sein Tot. Ich habe ihn sehr geschätzt, er war sehr sympatisch, fair, intelligent, kompetent und wie seine viele Posts hier beweisen, immer sehr hilfreich, die Zahl an Logic User die von seinem Wissen und der Bereitschaft dies allen zur Verfügung zu stellen ist enorm. Wir verlieren nicht nur ein logicuser.de Urgestein, sondern einen guten Freund. Ich werde Jens sehr vermissen.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: no more urban noise

Beitrag von Axel »

Das ist zu früh!
Hab ihn nicht persönlich gekannt, hier im hamburger Kollegenkreis kannte man ihn aber. Er ist ein urgestein auf dem board gewesen und immer kompetent.
Das trifft mich- und erinnert mal wieder daran, dass man für jeden Tag dankbar sein muss, den man gesund und einigermaßen unbeschwert auf diesem wunderschönen Planeten sein darf.
Mein Beileid mit den Angehörigen und seinen Freunden.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von bollich »

Das ist wirklich bedauerlich! - Auch mir hatte Jens mal ganz unvoreingenommen bei einigen Interfaceproblemen geholfen, wie ich es aus anderen Foren in der Form nicht gewohnt war.

Echt Schade, daß er gegangen ist. :(
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
lazy
Tripel-As
Beiträge: 163
Registriert: 01 Apr 2009 - 10:51

Re: no more urban noise

Beitrag von lazy »

ich kannte ihn nicht. nur ein paar seiner kompetenten beiträge. bin dennoch sehr erschüttert.
RIP Jens
martinrudolf
Routinier
Beiträge: 257
Registriert: 14 Jan 2004 - 18:05

Re: no more urban noise

Beitrag von martinrudolf »

Ich kann mich lazy nur anschließen. Ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber seine Beiträge immer als sehr kompetent und angenehm empfunden.
Mein Mitgefühl an alle, die ihn kannte und mochten!

Martin
Benutzeravatar
dabljuone
Foren As
Beiträge: 83
Registriert: 22 Jan 2004 - 10:02
Logic Version: 0
Wohnort: Bitburg
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von dabljuone »

Sehr sehr schade, ich habe Jens auch nicht persönlich gekannt aber die Beiträge, die ich gelesen habe, waren immer top
wenn es eine "LogicUser Hall of Fame" geben würde...... dann wäre Jens mein Kandidat.

:(
Michael
iMac , MacOS 10.7, Logic Studio, Tascam FW-1884 und FE-8
http://www.myspace.com/dabljuone
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: no more urban noise

Beitrag von alexander »

Rip jens, tut mir wirklich sehr leid das hier zu lesen...ich kannte jens zwar auch nicht persönlich, habe aber einige seiner beiträge gelesen...und ihn als wichtigen teil von logicuser gesehen...sehr traurig...
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Benutzeravatar
Cram Rellok
König
Beiträge: 950
Registriert: 29 Apr 2006 - 15:00
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Re: no more urban noise

Beitrag von Cram Rellok »

Boah....!

Mein aufrichtiges Beileid zum Hinschied eines Menschen, den ich zwar noch nie gesehen habe, mir aber dennoch irgendwie vertraut war.

C.
Wer der Herde folgt, sieht meist nur Ärsche.
MBP 2,4 GHz, G5 Quad, Leopold 10.5.8, LP 8.0.2, Konnekt 24d, Tascam US-2400, hartes & weiches.
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von KellerKnabe »

Ein schwerer Schock am späten Abend - unvorstellbar, dass unser Urban Noise uns verlassen hat!

Mach es gut, Jens. Auch ich konnte Dich leider nicht persönlich kennen lernen, aber Du warst jederzeit ein hoch geschätzter Gesprächspartner, der immer kompetent und freundlich Rede und Antwort gestanden hat ... ich werde Dich vermissen ... :cry:
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2731
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von wonshu »

Traurig. Immer. Sowas.

Bin ja nur noch selten hier, habe Jens mal beim Logicuser.de Treffen in Berlin kennengelernt. Viel Kraft den Angehörigen!!!

Best
Hans
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von metalfish »

Uff... ich bin platt.. Jens, machs gut, ich bin mir sicher da wo du jetzt bist gehts dir besser.. ich werd dich in ein Gebet einschließen heute...

Ich hab ihn nur einmal getroffen persönlich, aber er wird unvergessen bleiben. LU.de Treffen, Marcs Analog-vs.Digital-summierung-Teststation. Jens setzte sich den Kopfhörer auf, je 5 Sekunden hingehört, dann kam ein trockenes " DAS da ist das analog gemischte.. ".. und Marcs Gesichtsausdruck dazu :D Dabei sollte er doch nur sagen, welches er besser findet...

Jens war schon hier, als ich das erste mal postete.. ein echtes Urgestein.

Du wirst uns fehlen!
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
Beel
Foren As
Beiträge: 94
Registriert: 26 Sep 2002 - 14:44
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart/Heilbronn

Re: no more urban noise

Beitrag von Beel »

Oh Mann... :cry:

Hab ihn nicht persönlich gekannt. Aber nach seinen Aktivitäten und Posts hier im Forum zu urteilen ein feiner Mensch.
Er wird fehlen !


Holger
Mac Pro 2,66MHz 8-Core, 8 GB Ram, Mac OS 10.6.8, RME Fireface 800, Logic Studio 9.1.5
Mr.PC

Re: no more urban noise

Beitrag von Mr.PC »

:hm_tear: mach's gut lieber Jens!

Wir hatten zumindest per Mail und PN (und auch einmal per Telefon) Kontakt zu einander. Ich werde Deine hilfsbereite und nette Art immer in Erinnerung behalten!
Wo immer Du nun sein magst, alles Gute!

Lieber Gruss
Paco



PS: Ich hab mich speziell für diesen Beitrag hier angemeldet.
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: no more urban noise

Beitrag von Peter Ostry »

Auf Wiedersehen, Jens.
Auch wenn wir einander niemals gesehen haben.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Antworten