Seite 1 von 170

studio bilder....weiter gehts...

Verfasst: 13 Mär 2003 - 16:54
von RobAcid
Bild
Bild
Bild
Bild


so , bin endlich umgezogen und komme mit dem verkabeln vorran.... :wink:


wie sieht es derzeitig bei euch aus ?

Verfasst: 13 Mär 2003 - 17:46
von mediterrane
Sieht gemütlich aus :D
Aber wo hast du deine 303s und die 909 gelassen? :wink:

Gruß,

mediterrane

Verfasst: 13 Mär 2003 - 17:55
von P|/\r!+y
etwas älteres foto

Bild

Verfasst: 13 Mär 2003 - 20:15
von TWC
Bringt das was mit den Eierkartons?
Da musste aber den Eiermann bestochen haben,um genügend Kartons für die Wand zu haben :wink:

JO

Verfasst: 13 Mär 2003 - 21:37
von Firecat
Bild

Bei mir siehts nicht ganz so prollig aus, aber mein Mehrkanalzeug
steht im Proberaum. Zuhause tue ich nur Mastern.

brrrr

Verfasst: 14 Mär 2003 - 2:06
von Firecat
Hab mir gerade die Westlakestudios (http://www.westlakeaudio.com) angesehen und frage mich:
Würde mir eine Bank einen Kredit über 20.000.000 Euro gewähen mit einer Rate von 50 Euro pro Monat ???
:lol:

Re: brrrr

Verfasst: 14 Mär 2003 - 8:35
von Wolle
Firecat hat geschrieben:Hab mir gerade die Westlakestudios (http://www.westlakeaudio.com) angesehen....
Das sieht ja mal lecker aus, da kann man jeden Tag einen anderen
Raum nehmen unter dem Motto "In Studio A ist der Aschenbecher voll,
komm lass uns in Studio B gehen..."

Verfasst: 14 Mär 2003 - 8:43
von Marc Garcia
@rob das sieht gut aus mann. wie siehts mit den nachbarn aus ? schon bekanntschaft gemacht ? :twisted: :twisted: :D


wenn ihr mal ein richtig krankes overkill setup sehen wollt (nichts für schwache nerven !!) :

http://www.cikira.com/gear/index.html

fuck me mit der hälfte des equipments wär ich schon glücklich :!: :!: :lol:

Verfasst: 14 Mär 2003 - 8:52
von Wolle
....lecko mio, da muss ja ein ganz schöner Elektro-Smog herrschen ! 8O
Dr. Röntgen hätte da sicher seinen Spaß dran :lol:
Iss auch sicher ne lecker Brumm-Kulisse, aber würde auch nicht nein sagen :P

Verfasst: 14 Mär 2003 - 9:58
von Wolle
...endlich mal die Digi-Cam nutzen :lol: :

Bild

Bild

Verfasst: 14 Mär 2003 - 10:00
von Hazel
Hollywood ist mir zu weit weg.
http://www.galaxy.be sollte uns doch
auch genügen.
Gruß, Hazel

jo

Verfasst: 14 Mär 2003 - 10:07
von Firecat
wenn ihr mal ein richtig krankes overkill setup sehen wollt (nichts für schwache nerven !!) :
Und wo bleibt der Stuhl der motorgetrieben im Kreis fährt das man nicht laufen muss (mit Midiansteuerung natürlich) ?

Verfasst: 14 Mär 2003 - 11:11
von ANSIJoker
Hier mein Studio C :lol:

Bild



Den Spaß habe ich mir nicht gegönnt, jetzt alle Geräte einzuschalten und dafür zu sorgen, dass auch ja alle LED's leuchten. :)


Gelobt sei das Video-Capturing! :o

Verfasst: 14 Mär 2003 - 11:16
von Audiomiditweaker
ANSIJoker hat geschrieben: Den Spaß habe ich mir nicht gegönnt, jetzt alle Geräte einzuschalten und dafür zu sorgen, dass auch ja alle LED's leuchten.
Aaach komm, dann glauben wir dir nie! Das sind doch nur Attrappen! :mrgreen:

pfff

Verfasst: 14 Mär 2003 - 11:22
von Firecat
Hollywood ist mir zu weit weg.
http://www.galaxy.be sollte uns doch
auch genügen.
Gruß, Haze
Boah, so nen Pult würde nicht mal diagonal in mein Zimmer passen :lol:
Aber meine meinung: Aus dem was man hat trotzdem das beste rausholen.

(obwohl nen SSL oder Neve nicht schlecht währe)