Begeisterung: Ätna& Gearfrage

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Begeisterung: Ätna& Gearfrage

Beitrag von Axel »

Bin gestern auf dem Reeperbahnfestival gewesen- man, hat das gut getan!
Bin auf Verdacht und Einladung bei "Ätna" gewesen, eine co-op Show mit der NDR Bigband in der Elbphilharmonie. Was soll ich sagen- es hat mich UMGEHAUEN!
Zum Glück hat der NDR es aufgezeichnet- wird es sicher früher oder später zu sehen geben. Sensationell! Einer von ganz vielen Momenten während der Show: "So hätte es geklungen, wenn Massive Attack den geilsten Bond Song ever gespielt hätten..."
Einer von ganz vielen verblüffenden Sounds war der ganz organische Einsatz von Vocal-FX. Soweit ich das erkennen konnte, hat die Chanteuse (Das Marsupilami lebt!) ganz viel live geschaltet mit diesem Teil hier- kann jemand sagen, was das ist? Wollte nicht näher ran, daher so pixelig...

Bild
Bild
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5709
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Begeisterung: Ätna& Gearfrage

Beitrag von d/flt prod. »

Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Begeisterung: Ätna& Gearfrage

Beitrag von Axel »

...ja, das ist es! Danke für den Tip 🙏
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten