Hat hier jemand Reaktor 5 / Prism?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
SG2
König
Beiträge: 790
Registriert: 06 Aug 2013 - 19:28

Hat hier jemand Reaktor 5 / Prism?

Beitrag von SG2 »

Ich bekomme in nem alten Projekt ne Fehlermeldung mit Prism, dass es nicht die aktuelle Version ist, was allerdings Blödsinn ist.

Ich möchte das Projekt wieder herstellen in Reaktor 6, jedoch brauche ich jemanden, der mir sagen kann, wie die Presets in Reaktor 5 hießen.

Kann ich mal jemandem das Projekt schicken, der mir die 8 verwendeten Presetnamen in Reaktor 5 raussucht?
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Hat hier jemand Reaktor 5 / Prism?

Beitrag von Clemens Erwe »

Ich habe gerade Reaktor5 (Standalone) geladen und versucht, den Prism zu laden -> gleiche Fehlermeldung.

Wenn Du willst, kann ich's mit dem Logic-File probieren, ich befürchte aber, dass ich auch nicht weiter komme.
Vermutlich muss jemand ran, der keinen Reaktor6 hat ...
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
SG2
König
Beiträge: 790
Registriert: 06 Aug 2013 - 19:28

Re: Hat hier jemand Reaktor 5 / Prism?

Beitrag von SG2 »

Ja ich denke das wird des Pudels Kern sein, dass Reaktor 6 alles kaputt macht.

Die Frage ist, wie ich ansonsten da ran komme. Die geladenen Presets kann man ja sicher nicht so einfach aus irgend nee XML auslesen, oder? Dann würde ich mir die Mühe machen und 50.000 Zeilen Code durchsuchen.
Aber eigentlich muss es ja irgendwo im Logic File gespeichert sein...
Antworten