ist REAKTOR 6 skalierbar?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Schräs
Tripel-As
Beiträge: 183
Registriert: 21 Aug 2008 - 8:36

ist REAKTOR 6 skalierbar?

Beitrag von Schräs »

ich habe noch die 5 von reaktor, brauche es ab und an, es nervt aber das die GUI so klein ist auf meinem 5K-screen. ist das mit der 6 skalierbar?
iMac Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014m 3.5 GHz Intel Core i5 mit 10.10.5 /LogicX /Final Cut X
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4370
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: ist REAKTOR 6 skalierbar?

Beitrag von Geheimagent »

Ne der ist nicht skalierbar.
Benutzeravatar
Schräs
Tripel-As
Beiträge: 183
Registriert: 21 Aug 2008 - 8:36

Re: ist REAKTOR 6 skalierbar?

Beitrag von Schräs »

ok.....hab jetzt auf "komplete 13" upgedatet, das war für etwas über 400 franken ein üppiger content. die oberfläche der meisten NI-sachen find ich recht übel, aber der sound passt mir.
iMac Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014m 3.5 GHz Intel Core i5 mit 10.10.5 /LogicX /Final Cut X
Antworten