Leap Motion V2 + Geco Midi

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Leap Motion V2 + Geco Midi

Beitrag von MFPhouse »

....hat das von euch jemand am Laufen bzw Erfahrungen damit gemacht ? und kann was dazu sagen ?

Hintergrund ist, ich will ja immer weg von Maus/Tastatur und Pads etc.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
Baktus
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: 09 Mai 2003 - 11:00
Logic Version: 9
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Leap Motion V2 + Geco Midi

Beitrag von Baktus »

Hallo,

ja, es läuft mit Geco ganz prima, so wie es soll. Es lassen sich verschiedenste Gesten einstellen für mehrere MIDI CCs gleichzeitig, man muss das Spielen damit dann, wie ja bei jedem Musikinstrument, üben...

Ich habe mein Leap Motion allerdings dennoch jetzt ins Ebay zum Verkauf gestellt, weil:

- Ich hab einen neuem iMac und somit Catalina. Geco läuft nicht auf Catalina, soll laut Forum aber noch kommen, wer weiß wann...
- Ausserdem habe ich schon paar MIDI-Controller am Start, die ich häufiger verwende:
Hauptsächlich einen klassischen MIDI-Fader und TEC Breath Control, sowie seltener mit dem Fuß ein halbpedalfähiges Sustain-Pedal von Roland.
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Leap Motion V2 + Geco Midi

Beitrag von MFPhouse »

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Es ist zZ Catalina die Große die alles in Atem hält wie mir scheint.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Antworten