Seite 1 von 1

Iris2 Verschenkt

Verfasst: 12 Aug 2019 - 20:50
von Mini
wird hier Iris2 verschenkt..?

ich kaufe ein Plungin für 9.99 und Iris ist gratis...?


https://www.pluginboutique.com/product/ ... 46-Reverse

https://www.pluginboutique.com/product/ ... 46-Reverse

Re: Iris2 Verschenkt

Verfasst: 12 Aug 2019 - 20:52
von Geheimagent
Vollkommen richtig, manchmal gibt es sogar solche Sachen, wo Du was für $1 kaufst, und Du kriegst irgendwelche Plugins.

Re: Iris2 Verschenkt

Verfasst: 12 Aug 2019 - 21:11
von d/flt prod.
ich suche schon seit tagen was halbwegs sinnvolles um iris abzustauben 8O aber ich hab keine lust geld für irgendwas auszugeben, was dann nur auf der festplatte verschimmelt. und ansonsten bin ich leider wunschlos glücklich was meine software angeht :lol:

Re: Iris2 Verschenkt

Verfasst: 13 Aug 2019 - 0:26
von Stephan S
Instachord? Sowas geht doch immer...
Ansonsten kann ich auch mal anfragen ob sie dir mein Iris 1 überschreiben, habe alle Extrapacks, das ist fast genauso nett wie Iris2.
Der Support hat mir neulich geschrieben dass, wenn man Transfers direkt über Izotope macht, die Gebühren wegfallen.