Support Native Instruments

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Support Native Instruments

Beitrag von trompete »

Kann es wirklich sein, dass Native Instruments keinen Support zum Anschreiben hat? Ich such mir den Wolf, finde aber nichts .....
Ich habe etliche Produkte und nach Umstellung auf Mojave stehen 4 davon auf Demo. Unter näheren Infos steht dann nur, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Da hängt man ja ganz schön in der Luft. Es muss doch einen Support geben ?
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: Support Native Instruments

Beitrag von eiermann »

Auf der Webseite unter Support gibt es viele Infos zu Soft- und Hardware von NI. Du kannst auch ein neues Ticket erstellen, wenn deine Antwort nicht dabei ist.
https://support.native-instruments.com/ ... -Produkten
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: Support Native Instruments

Beitrag von trompete »

Hallo Eiermann,
mit den vielen Infos hatte ich gesehen und stundenlang gelesen ;-) Mein Problem war nicht dabei.
Mit dem Ticket war ein guter Tip ! Ich wußte nicht, dass man dieses "Nein" drücken muß. Dann geht ein Ticket auf 😀.
Damit komme ich weiter, vielen Dank
Weihnachtliche Grüße
Jürgen
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Antworten