plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3545
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Free Gforce Minimonsta für Novation-Besitzer.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

spocintosh hat geschrieben: 03 Jul 2021 - 4:54 Free Gforce Minimonsta für Novation-Besitzer.
Das hatte doch Mucki hier vor einiger Zeit schon gepostet. Ich gebe auch zu, dass man bei sowas keine Übersicht mehr hat.
Benutzeravatar
Mahonie81
Kaiser
Beiträge: 1477
Registriert: 29 Jan 2007 - 10:08
Logic Version: 0

Re: plugin deals

Beitrag von Mahonie81 »

Irgendwer hat hier im Forum mal bedauert, dass es den SSL LMC Compressor nicht mehr gäbe.
SSL hat ihn nun neu aufgelegt. Natürlich jetzt nicht mehr kostenlos. Es gibt ihn für kurze Zeit im Sale.

https://store.solidstatelogic.com/products/ssl-lmc
Mac Studio M1 Max 32GB, macOS Ventura, Cubase 12
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6311
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

Geheimagent hat geschrieben: 05 Jul 2021 - 6:54
spocintosh hat geschrieben: 03 Jul 2021 - 4:54 Free Gforce Minimonsta für Novation-Besitzer.
Das hatte doch Mucki hier vor einiger Zeit schon gepostet.
richtig:
viewtopic.php?p=642987#p642987
muki
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3545
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Das stimmt, hat er. Und stimmt auch wieder nicht - denn als ich daraufhin nachgesehen hatte, gab's das in meinem novation account eben nicht. Jetzt schon.
focusrite und novation sind nicht immer gleich in ihren aktionen, das war schon öfter so. wie auch immer das funktioniert...ist dann ein hinweis zuviel nicht vielleicht besser als einer zuwenig ?
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6311
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

richtig

p.s.:
bei mir war das angebot vor einem monat bei beiden (focusrite und novation) drinnen
das duerfte immer irgendwie unterschiedlich sein
muki
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3545
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Mahonie81 hat geschrieben: 05 Jul 2021 - 9:57 Irgendwer hat hier im Forum mal bedauert, dass es den SSL LMC Compressor nicht mehr gäbe.
Das war ich. Es gab ihn dann aber doch wieder, und zwar integriert in den SSL Drumstrip, den ich dann auch gekooft habe.
Hat mich aber nicht davon abgehalten, das neue Ding auch zu kaufen...zumal ich ja immer auch gern mit der Linn rummache und die ja quasi siamesisch zusammengewachsen gehören.

SSL nervt aber generell auch schon wieder...das ist nun schon das zweite Mal, dass die ihr System dergestalt umstellen dass die alten Käufe "aus Gründen" nicht übernommen werden konnten.
"Aber keine Sorge, Ihre alten Käufe sind auch weiterhin in ihrem iLok-Account sichtbar." Ja, großartig, das wär ja auch noch schöner...aber das hilft mir bei updates wie ?
Richtig - gar nicht. Es ist somit die Mitteilung, dass es updates (im Sinne von für Bestandskunden vergünstigt) nicht geben wird. Yeah, nett.
Immerhin muss man sich diesmal nicht neu registrieren, sondern nur das Passwort resetten...wow, großes Kino.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3545
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Ok, Nachtrag nach ausführlichem Test...

Das ist der beste LMC, den ich je hatte. Ein Klick - und ich sitze im Sarm West, aber mit nur einem Zehntel des Aufwands.
Also...wer auf darauf auch so steht wie ich, der sollte das Einführungsangebot wahrnehmen, und zwar dringend.

Bild
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

muki hat geschrieben: 06 Jul 2021 - 2:41 richtig

p.s.:
bei mir war das angebot vor einem monat bei beiden (focusrite und novation) drinnen
das duerfte immer irgendwie unterschiedlich sein
Ich hatte es glaube ich auch in dem anderen drinne. Das Spiel kennen wir doch aber alle.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

spocintosh hat geschrieben: 06 Jul 2021 - 7:58 Ok, Nachtrag nach ausführlichem Test...

Das ist der beste LMC, den ich je hatte. Ein Klick - und ich sitze im Sarm West, aber mit nur einem Zehntel des Aufwands.
Also...wer auf darauf auch so steht wie ich, der sollte das Einführungsangebot wahrnehmen, und zwar dringend.

Bild
Man kann doch die Sachen in einem Gesamtpaket dort runterladen, oder funktioniert das mit dem iLok nicht?

Was begeistert Dich denn bei dem Teil so sehr? Das Aussehen ist natürlich klasse, Preis ist auch ok.
Benutzeravatar
macmarkus
Haudegen
Beiträge: 680
Registriert: 12 Mär 2004 - 22:36
Logic Version: 10
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von macmarkus »

Der Software-Entwickler iZotope senkt kurzzeitig die Preise bestimmter Plug-ins seines Sortiments. Und das um bis zu 96 Prozent vom Originalpreis. Mit dabei ist der umfangreiche Wavetable Synthesizer Iris 2, das Multieffekt-Tool Breaktweaker Expanded und VocalSynth 2. [...] das Angebot ist nur noch bis zum 11. Juli 2021 aktiv
:arrow: weiterlesen
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6311
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

just fyi,
die izotope dinger sind staendig in der boutique im angebot
zB iris mitunter (etwa alle einandhalb jahre) gratis, jetzt zB exponential phoenixverb gratis beim erwerb von irgendwas...

izotope scheint da schon den PA weg zu gehen...
muki
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3545
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Geheimagent hat geschrieben: 06 Jul 2021 - 13:20 Man kann doch die Sachen in einem Gesamtpaket dort runterladen, oder funktioniert das mit dem iLok nicht?
Die Frage bzw. den Zusammenhang zu meinem Beitrag versteh ich leider nicht...
Geheimagent hat geschrieben: 06 Jul 2021 - 13:20Was begeistert Dich denn bei dem Teil so sehr? Das Aussehen ist natürlich klasse, Preis ist auch ok.
Ok, das Aussehen is mir jetzt mal eher egal, ebenso diese neuen Phasing-Funktionen.
Begeisternd:
- Klingt sofort genauso wie es soll
- Ist im Gegensatz zum Original ohne viel Verschaltungsaufwand erreichbar
- Ist im Gegensatz zum Original nicht nur eine Instanz (mono) pro Konsole
- Die in diesem Fall unerlässliche Parallelkompression ist bereits eingebaut
- Ist endlich wieder "standalone" verfügbar...die Instanz innerhalb des Native Drumstrip hat mich immer abgehalten, sie zu benutzen, weil ich den eigentlichen Funktionsumfang des Plugins nie brauche und der LMC sich irgendwie auch nich so anfühlt wie gewohnt.
- SSL hat sich den Bedarf doch nochmal zu Herzen genommen...war ja nicht mehr mit zu rechnen. Hätten ja auch sagen können, wieso, is doch im Drumstrip drin. Aber nee, der is auch nich so geil wie das olle PPC-Plugin und auch nich so geil wie das jetzt neue.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14623
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von Stephan S »

Wenn ich daran denke was ich schon für Kompressoren gestestet habe um nen vernünftigen Drum Crusher bei der Hand zu haben ist das ein feiner Hinweis.
Bisher hat's dann der Omnipressor am besten gemacht- ist aber immer nen Gefummel...
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von eiermann »

kann man den SSL LMC+ auch ohne iLok kaufen/betreiben?
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Antworten