plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6311
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

spamfolder kontrolliert ?

(...ich vergesse das ab&zu...)
muki
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von putte »

muki hat geschrieben: 16 Feb 2021 - 18:31 spamfolder kontrolliert ?

(...ich vergesse das ab&zu...)
Natürlich. :)
Benutzeravatar
musicampus
Doppel-As
Beiträge: 148
Registriert: 10 Mai 2006 - 10:46
Logic Version: 0
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von musicampus »

Hier auch.
Habe den Support angeschrieben, der innerhalb von 24h geantwortet hat und ein vorläufiges Passwort geschickt hat.
Dann konnte ich mich anmelden.
www.musicampus.de - changin' the world, one tune at a time

Mac Mini M1, Mac OS Monterey, Logic Pro X 10.7.7
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von putte »

Bei mir antworten sie nicht.
Benutzeravatar
musicampus
Doppel-As
Beiträge: 148
Registriert: 10 Mai 2006 - 10:46
Logic Version: 0
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von musicampus »

Das scheint bei SSL wohl zu dauern. Der Herr Putte hat seine Mail dann doch noch erhalten.
www.musicampus.de - changin' the world, one tune at a time

Mac Mini M1, Mac OS Monterey, Logic Pro X 10.7.7
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von putte »

Ja, läuft jetzt. Bin am testen. :)
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: plugin deals

Beitrag von Heiner »

Zugeschlagen: Harrison Plugin für 1500 Dollar

https://youtu.be/A1DESXPnd2Y
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Heiner hat geschrieben: 23 Feb 2021 - 23:10 Zugeschlagen: Harrison Plugin für 1500 Dollar

https://youtu.be/A1DESXPnd2Y
Lass dir solche Sachen lieber von einem Techniker mit Soundbeispielen erklären. Podcast Fuzzies hören sich lieber selber reden.

https://www.youtube.com/watch?v=PTVkLfj-kqU
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: plugin deals

Beitrag von Heiner »

Der "Podcaster" hat wahrscheinlich mehr Film und TV Audio Postpro Erfahrung als du, Hase.

Trotzdem habe ich Zweifel, dass er mit seiner Investition von 1500 Ka-Nickels (see what I did there?) für diesen Channel Strip eine entsprechenden Mehrwert ggü seinem Fabfilter Besteck bekommt.
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Yeah, I saw what you did. Talented, but you still messed it up. :lol:

Podcast Fuzzies, mit 2 Oscars und 9 Golden Globes im Schrank, versauen nicht nur 'n Plugin Review, ich mein, stellt 1500€ Plugin vor und schafft es rund 13 min. durchzulabern, OHNE das Plugin auch nur ein einziges mal klingen zu lassen, dafür aber schön in VIDEO Kapiteln, nein - Podcast Fuzzis versauen auch 'n Joke.

Es heißt: 1,5k -Nickels

Bleibt man mathematisch in der richtigen Schreibform oder konzentriert sich bei einer Plugin Vorstellung auf das worauf es ANKOMMT (!!!!),
muss man hinterher nicht mit 'nem Oscar-Zaunpfahl wedeln, um darauf hinzuweisen, dass man doch irgendwie geil ist.

Kinghand.Lee liefert das Kontrastprogramm stilsicher im 90s Look, mit 'ner 150k -Nickel Console unter den Fingern, ein ganzes Jahr früher, entschuldigt sich für sein Englisch und muss hinterher nicht seinen Kampfnamen rechtfertigen. :lol:
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: plugin deals

Beitrag von Heiner »

Plot Twist :
i) er hat gar keinen Podcast (hab nicht nachgesehen, aber Youtube ist eine "Video" -Plattform. Im Unterschied zu Podcasts wird hier eine Kombination aus Bild und Ton angeboten. Aber diese neuen Medien können verwirrend sein, von daher kein Vorwurf an dich. )

ii) Er hat ein Hörbeispiel im Video

iii) mMn sind Hörbeispiele für EQs und Kompressoren wenig aussagekräftig, sofern man nicht selber Hand anlegen kann. Allenfalls ein Deesser Beispiel könnte mich überzeugen, wenn man auch das Ausgangsmaterial hören kann.

Btt: was haltet ihr von dem 1500 Dollar Channel Strip?

Leider nur für Protools. Ich hätte zugegebenermaßen gerne gesehen wie der eine oder andere zuerst schreibt "Braucht niemand, nichts besonderes... ", um sich danach tagelang heimlich mit dem Gedanken zu quälen: "aber was, wenn er WIRKLICH besser ist? Und wie kann ich die 1500 finanziell jetzt rechtfertigen? "
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1522
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von bitzone »

Heiner hat geschrieben: 24 Feb 2021 - 19:41 Btt: was haltet ihr von dem 1500 Dollar Channel Strip?
Keine Lust Videos zu gucken, was kann er denn besonderes?
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14624
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von Stephan S »

Das ist original Code aus den Harrison Filmkonsolen. Vermutlich vorallem für diejnigen sinnvoll die solche Pulte verwenden und deren Settings kompatibel mit ihrer ProTools Session haben wollen. Der Preis ergibt sich aus der Nützlichkeit für die Zielgruppe. Er ist zwar in der Summe hoch, aber wenn du für die Einzelmodule 300$ veranschlagst und davon ausgehst dass sie alle überragend sind dann ist das schon in Ordnung. Studios die ein solches Pult haben zahlen das aus der Portokasse. Ist eben nicht für den wannabe Markt konzipiert. Mal abgesehen davon dass mir Channelstrips mit vergleichbarer Ausstattung und voller Surround Unterstützung nicht bekannt sind.
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1522
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von bitzone »

Merci.
Stephan S hat geschrieben: 24 Feb 2021 - 20:15 Er ist zwar in der Summe hoch, aber wenn du für die Einzelmodule 300$ veranschlagst
Janu, das per Hardware zu erledigen ...
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: plugin deals

Beitrag von Heiner »

Stephan S hat geschrieben: 24 Feb 2021 - 20:15 Das ist original Code aus den Harrison Filmkonsolen. Vermutlich vorallem für diejnigen sinnvoll die solche Pulte verwenden und deren Settings kompatibel mit ihrer ProTools Session haben wollen. Der Preis ergibt sich aus der Nützlichkeit für die Zielgruppe. Er ist zwar in der Summe hoch, aber wenn du für die Einzelmodule 300$ veranschlagst und davon ausgehst dass sie alle überragend sind dann ist das schon in Ordnung. Studios die ein solches Pult haben zahlen das aus der Portokasse. Ist eben nicht für den wannabe Markt konzipiert. Mal abgesehen davon dass mir Channelstrips mit vergleichbarer Ausstattung und voller Surround Unterstützung nicht bekannt sind.
Gut beschrieben, so macht es Sinn.
Antworten