plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

gerade hier und unbedingt! (die konsumkritik meine ich) :-)

gut so saxer: select all -> delete
die spinnen und schiessen sich selber ins knie die markenting genies
muki
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: plugin deals

Beitrag von kmb »

muki hat geschrieben: 30 Nov 2019 - 23:16 gerade hier und unbedingt! (die konsumkritik meine ich) :-)
eh klar.
ich hoffe, mein post wurde als das verstanden, was er ist: satire (troll)
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

ja eh! :-)
muki
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Saxer hat geschrieben: 30 Nov 2019 - 19:23 Habe heute 163 BlackFriday-Mails gekriegt. Overkill. Alle gelöscht, Ruhe.
Ich habe das Gefühl das ist mehr, als bei allen BF. Wie soll man sich da für irgendwas entscheiden, da ist löschen die einfachste Variante, statt zu überlegen brauche ich das, oder tun das nicht die bereits vorhandenen Plugins. Ich habe mich zudem noch bei einigen Newslettern ausgetragen. Das ist mir einfach zu viel.
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: plugin deals

Beitrag von kmb »

Geheimagent hat geschrieben: 01 Dez 2019 - 4:38 Wie soll man sich da für irgendwas entscheiden, da ist löschen die einfachste Variante, statt zu überlegen brauche ich das, oder tun das nicht die bereits vorhandenen Plugins. Ich habe mich zudem noch bei einigen Newslettern ausgetragen. Das ist mir einfach zu viel.
Und das aus deinem Munde?
Ich bin entzückt ^^
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

kmb hat geschrieben: 01 Dez 2019 - 8:08
Geheimagent hat geschrieben: 01 Dez 2019 - 4:38 Wie soll man sich da für irgendwas entscheiden, da ist löschen die einfachste Variante, statt zu überlegen brauche ich das, oder tun das nicht die bereits vorhandenen Plugins. Ich habe mich zudem noch bei einigen Newslettern ausgetragen. Das ist mir einfach zu viel.
Und das aus deinem Munde?
Ich bin entzückt ^^
Du ich bin einfach nur zu faul das ganze zu sondieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: plugin deals

Beitrag von kmb »

Also doch....

Du Hundling, du ;)
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

kmb hat geschrieben: 01 Dez 2019 - 15:27 Also doch....

Du Hundling, du ;)
Wenn ich nur zwei oder drei Angebote kriegen würde, dann wäre es gefährlich, doch bei ein paar Hundert, sorry dass diesen BF die Faulheit, statt einer intellektuellen Entscheidung gewonnen hat.
A&F
König
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2008 - 17:14

Re: plugin deals

Beitrag von A&F »

Bei Acustica Audio gibts immer noch satte Rabatte.
Ich war sehr lange skeptisch, weil man ja auch viel schlechtes über AA hört bzgl. des Installers und buggy GUI..etc
Jetzt hab ich mir aber den Azure2 geholt und bin einfach nur baff! Sowas hab ich vorher noch nie von einem Plugin EQ gehört.
Total geil
.
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

GForce software hat oddity2, impOSCar2 und minimonsta im sale
jeweils £33.33 + MwSt

https://www.gforcesoftware.com/gshop/products
http://www.synthanatomy.com/2019/12/gfo ... ugins.html
muki
Benutzeravatar
musicampus
Doppel-As
Beiträge: 147
Registriert: 10 Mai 2006 - 10:46
Logic Version: 0
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von musicampus »

Kann A&F nur beipflichten.
_JP hatte hier an verschiedenen Stellen auf die Acustica Audio Plugins hingewiesen und ich war damals auf den Ultramarine neugierig.
Der war mir allerdings mit 299,-- EUR viel zu teuer und das Testen war damals noch etwas frickelig. Zumindest für mich.
Zwischenzeitlich hatte ich mir den MJUC gekauft und muss sagen, dass mir der echt gut gefällt.
Als nu das Angebot von AA kam (man verzeihe mir das Kopfkino beim Lesen der Abkürzung), habe ich mich einen Tag hingesetzt und mit Ultramarine 4 gespielt und mit dem MJUC verglichen.
Mir ist es nicht gelungen, ein nahezug gleiches Resultat wie mit dem UM4 zu erzielen. Zugegeben bin ich nicht die hellste Kerze auf der Mischertorte, aber das, was der UM4 mit einem Drumset macht, ist schon grandios (in meinen Ohren). Auch auf der Summe konnte ich damit Ergebnisse erzielen, die mir bis dato nicht gelungen sind.
Nun ist er für rund EUR 90 meiner, nebst zwei EQs und einem crazy Reverb und Channelstrip, die mit dem Ultramarine 4 Paket ausgeliefert werden.
MJUC bleibt trotzdem mein liebster Schönfärber, neben dem Omnipressor für ganz brutale Eingriffe :-)

In diesem Sinne noch eine Lanze für AA und Danke an _JP.

Edit: Das Angebot wurde offenbar verlängert. Den UM4 gibt's momentan immer noch für EUR 89,70.
www.musicampus.de - changin' the world, one tune at a time

Mac Mini M1, Mac OS Monterey, Logic Pro X 10.7.7
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

musicampus hat geschrieben: 06 Dez 2019 - 8:19 das Testen war damals noch etwas frickelig. Zumindest für mich.
Da warst Du nicht der Einzige, es ist allerdings schon heftig, was deren Plugins an Festplattenplatz und CPU verballern. Was ich von denen ausprobiert hatte, und ich muss sagen, ich habe nur ein paar getestet, sie haben sowohl vom Gehör, als auch Messtechnisch die gleichen Ergebnisse erzielt, wie ein anderes Produkt, welches ich zum Vergleich herangezogen habe.
Die inoffizielle Liste, was hier kopiert wird findet man hier: https://justpaste.it/AcusticaAudioAcquaMasterList
Der Manley Labs Variable Mu als auch der Fairchild sind ja im Original eher seichte Kompressoren, die eher färben, das bringt die Version von Klanghelm auch so rüber. Es sei dazu gesagt, dass von diesen alten Kompressoren keiner im Original 100% gleich klingt, entsprechend werden sich da auch Simulationen unterscheiden, selbst beim gleichen Gerät kann sich das Ergebnis nach Betriebszeit, Spannung etc unterscheiden. Nur die Simulation wird immer gleich arbeiten.

Bei HOFA gibt es auf alle Bundle 15%:
https://hofa-plugins.de/
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

zeitlich begrenztes (bis 16.1.) weihnachtsgeschenk von Native Instruments, also fuer gratis:

Raum

ein hall dingens

edit:
p.s.:
dauer eine ewigkeit bis es im user account auftaucht - bei mir fast 8 std
pps:
hat per default "user data tracking" enabled, kann man aber ausschalten...


https://www.native-instruments.com/de/s ... day-gifts/

https://www.youtube.com/watch?v=A8Ry94N ... e=youtu.be


Bild
muki
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Raum -> Frei:raum -> Sonible -> Holyday Sale https://www.sonible.com/blog/holiday-season-sale/
Wenn ich das richtig sehe alle Plugins bis auf Freiraum zum Sonderpreis.

Danke an Mucki, ich habe keine Weihnachtskarte von denen erhalten, habe mich über Deinen Link eingeloggt, und eine Antwort erhalten, dass ich es jetzt runterladen kann, stelle aber fest, dass es unter den 23 Produkten, die ich nicht installiert habe, nicht drunter ist. Also in 8 Stunden noch mal gucken. Ergo: Zeit und Raum - Raum braucht hat Zeit - da ist Lichtgeschwindigkeit nicht angesagt.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

muki hat geschrieben: 17 Dez 2019 - 2:38 weihnachtsgeschenk von Native Instruments
...
hat per default "user data tracking" enabled
Ah, ein vergifteter Apfel vom Nestlé der Musikbranche - und eben nicht "gratis" ...wieso nur wundert mich der Absender jetzt nicht...
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Antworten