plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von Stephan S »

Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3608
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von putte »

Geheimagent hat geschrieben: 02 Apr 2020 - 19:30 Exponential Audio Excalibur $9,99
Meine Güte, was ein ausgezeichnet klingendes Plugin für so wenig Geld. Dankeschön für den Tipp, gleich gekauft. Exponential Audio weiß, was es bedeutet, die Audiophilen unter uns zu bedienen. Seit Jahr und Tag.
Wirklich groß, das Ding. (clap)
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

macht izotope bei der boutique jetzt einen exponential ausverkauf?
voriges monat den phoenixReverb um 10,- jetzt den excalibur...?
muki
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: plugin deals

Beitrag von Peter Ostry »

Offenbar ja. Erst übernehmen sie Exponential Audio und dann verscherbeln sie deren Plugins für nix. Mir gefällt das nicht. Mit den so genannten 8 Elements war ich auch sehr unzufrieden, kam mir verarscht vor. Ich streiche izotope von meiner Liste der Anbieter.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von MFPhouse »

Peter Ostry hat geschrieben: 02 Apr 2020 - 22:02 Ich streiche izotope von meiner Liste der Anbieter.
... hab ich auch schon gemacht.
Die ganzen plugs die ich von denen gekauft habe laufen unter meinem funkelnagelneuen MBP (neustes OS) nicht bzw lassen sich nicht updaten.

Ich hab jetzt für jede PlugIn Generation ein eigenes Laptop. :lol: :lol: :mrgreen:
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

putte hat geschrieben: 02 Apr 2020 - 20:15 Meine Güte, was ein ausgezeichnet klingendes Plugin für so wenig Geld. Dankeschön für den Tipp, gleich gekauft. Exponential Audio weiß, was es bedeutet, die Audiophilen unter uns zu bedienen. Seit Jahr und Tag.
Wirklich groß, das Ding. (clap)
Das war ein No Brainer, obwohl ich zwischenzeitlich die Pluginbremse gezogen habe, und auf Pluginentzug bin.
muki hat geschrieben: 02 Apr 2020 - 20:27 macht izotope bei der boutique jetzt einen exponential ausverkauf?
voriges monat den phoenixReverb um 10,- jetzt den excalibur...?
Auch dies war ein NoBrainer, und in meiner PluginEntzugsphase, das erste Plugin seit langem, und bis zum Exponential Audio Excalibur auch das Einzige.
Peter Ostry hat geschrieben: 02 Apr 2020 - 22:02 Offenbar ja. Erst übernehmen sie Exponential Audio und dann verscherbeln sie deren Plugins für nix. Mir gefällt das nicht. Mit den so genannten 8 Elements war ich auch sehr unzufrieden, kam mir verarscht vor. Ich streiche izotope von meiner Liste der Anbieter.
Die Plugins sind aber nur exklusive über Plugin Boutique so günstig. Die Elements Plugins sind ja auch ziemlich eingeschränkt. Mit RX6 Elements welches ich kostenlos über Avid hatte konnte ich mit der RX5 Advance zusammen die Zeit überbrücken, bis ich auf RX7 Advanced upgegradet habe.
Das Upgrade auf Ozone 9 Advanced habe ich mir erspart. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die iZotope wie auch die U-HE Produkte zu viel Performance schlucken. Das ist bei Expotential Audio offenbar nicht der Fall.
Bei den Ozone 8 Vintage Bundle stört mich gegenüber der 7er Version, dass erstere Schwarz ist, zweitere weiß, was viel Augenschonender ist.
MFPhouse hat geschrieben: 02 Apr 2020 - 23:17 ... hab ich auch schon gemacht.
Die ganzen plugs die ich von denen gekauft habe laufen unter meinem funkelnagelneuen MBP (neustes OS) nicht bzw lassen sich nicht updaten.

Ich hab jetzt für jede PlugIn Generation ein eigenes Laptop. :lol: :lol: :mrgreen:
Ich werde aus mehreren Gründen nicht auf MacOS 10.15 updaten, höchstens noch auf 10.14.

Es gibt noch ein weiteres Angebot, dass man bis zum 3rd May 2020 at 23:59 PST auf das Tone Balance oder auf die Music Production Suite updatetet, das geht allerdings nur per Code, den man von PB zugeschickt bekommen hat. Ob der allgemein gültig ist, oder ob jeder den Gleichen hat weiß ich nicht.
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

es sind scheinbar bis zum 1.5. alle izotope exponential sachen um -50% bei der boutique

https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=6478

...oder so irgendwie...
muki
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Benutzeravatar
Mahonie81
Kaiser
Beiträge: 1477
Registriert: 29 Jan 2007 - 10:08
Logic Version: 0

Re: plugin deals

Beitrag von Mahonie81 »

Plugin Alliance hat momentan die bx_console Plugins für jeweils 49$ im Angebot.

Ich weiß nicht ob das hier bekannt ist, ich wusste es jedenfalls nicht, aber man bekommt den Focusrite Channel gratis, wenn man ISA Hardware besitzt.
Ich hab also die Seriennummer von meinem 10 Jahre alten ISA One Preamp bei Focusrite registriert und bekam dann einen Code für das bx_console Focusrite SC Plugin. (clap)
Mac Studio M1 Max 32GB, macOS Ventura, Cubase 12
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

Mahonie81 hat geschrieben: 03 Apr 2020 - 18:46 Plugin Alliance hat momentan die bx_console Plugins für jeweils 49$ im Angebot.
und, man darf es diesmal "sharen": es gibt noch einen zusatz voucher bei nettosumme von ueber 49,-
womit man 25,- abzug haben kann
sprich die channelstrips sollten (konjunktiv) dann um ca 25,- + USt zu haben sein...

hier der code - zur einmaligen anwendung:
PA-25OFF-MIN49
muki
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von MFPhouse »

Geheimagent hat geschrieben: 03 Apr 2020 - 1:36 Ich werde aus mehreren Gründen nicht auf MacOS 10.15 updaten, höchstens noch auf 10.14.
... ist schon klar, nur irgendwann kommst du vielleicht in die Situation dir einen neuen Rechner kaufen zu Müssen und dann ist das neueste OS werksseitig drauf. Zumindest bei Apple und ich weiß nicht ob man auf den neuen Kisten die alten Sys aufspielen kann. Und dann geht der Spaß los.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von beatbert »

Zum ersten Mal seit Anbeginn aller Zeiten (die Einführung der Strings mal ausgenommen) hat Samplemodelling ein Discount-Angebot:

https://www.samplemodeling.com/en/news.php

Ich habe schon ewig mit der Posaune geliebäugelt, die ist echt der Hammer.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

MFPhouse hat geschrieben: 04 Apr 2020 - 13:12
Geheimagent hat geschrieben: 03 Apr 2020 - 1:36 Ich werde aus mehreren Gründen nicht auf MacOS 10.15 updaten, höchstens noch auf 10.14.
... ist schon klar, nur irgendwann kommst du vielleicht in die Situation dir einen neuen Rechner kaufen zu Müssen und dann ist das neueste OS werksseitig drauf. Zumindest bei Apple und ich weiß nicht ob man auf den neuen Kisten die alten Sys aufspielen kann. Und dann geht der Spaß los.
Bis zu dem Zeitpunkt mache ich mir darüber keine Gedanken. Es sollte keine Kritik an Deine Handhabung sein, die ist wahrscheinlich für Dich das sinnvollste. Ich sample sicherheitshalber auch schon alte Synths ab, ache von allem akribische Screenshots, um auf eventuelle Fälle vorbereitet zu sein.
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

just fyi:
der exponential excalibur bei der boutique jetzt zum izotope-crossgrade mutiert
eigenartig...

da scheint es ein durcheinander zu geben

interessant auch: die exponential sachen kann man gar nicht bei izotope registrieren
habe diesbez auch gleich mal izotope kontaktiert, die sich auch rueckmeldeten
und eben meinten, dass man die exponentialaudiosachen nicht im eigenen izotope account registrieren koenne
bisserl absurd imho...
muki
Antworten