Installation Omnisphere auf neuem Rechner

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
klingklang
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 04 Jul 2002 - 17:16
Logic Version: 0
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Installation Omnisphere auf neuem Rechner

Beitrag von klingklang »

Hallo,

ich möchte gerne mein Omnisphere 1.5 und den Sampler Independence auf meinem neuen iMac installieren. Spectrasonics bietet nur einen neuen download von omnis 2 an. Das ist mir momentan zu teuer. Kriege aber meinen 1.5 er Omnis. nicht zum laufen. Außerdem habe ich noch den Sampler Independence für ein paar Sachen und würde den auch gerne zum Laufen bekommen. Weiß jemand, ob der noch auf dem neuesten System läuft. Finde kein Update oder sonstigen Support.


Danke für eure Hilfe wie immer!!!

Rudi
iMac, NI Ultimate, aktuelles System
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Installation Omnisphere auf neuem Rechner

Beitrag von Geheimagent »

Der Independence läuft unter OS X 10.12.6 in jedem Fall.
Wenn Du die Kaufversion hast ist Dein login hier:
https://www.magix.com/ap/mandants/servi ... e=products
Dort findest Du Deine Seriennummern nach dem Login. Sampler und Sample Library müssen extra registriert werden. Du gibst erst den als erstes den Code vom Sampler ein, entweder Du fügst Samples hinzu dann fragt er nach Deiner Seriennummer, oder auf der Preferenceseite rechts oben Aktivation anklicken. Wenn Du dann ein Instrument aus der Library von dem Independence aufrufst, dann fragt er noch mal nach der Seriennummer für die Library. Das wars.
Bei Omnisphere kann ich Dir leider nicht helfen, da gibt es hier mienes Wissens genügend Cracks hier.
imusic
Haudegen
Beiträge: 551
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: Installation Omnisphere auf neuem Rechner

Beitrag von imusic »

Hi,

das Omnisphere 1.5 Plugin und die V1.5 programs kannst Du in Deinem „User“ Account downloaden!

Die STEAM Daten/Folder musst Du mit Deinen DVDs installieren !

Es gibt in der Tat keinen V1.x Komplett Download (hat es auch nie gegeben)

Best, imusic
was man halt so braucht,... ;-) !
Benutzeravatar
klingklang
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 04 Jul 2002 - 17:16
Logic Version: 0
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Installation Omnisphere auf neuem Rechner

Beitrag von klingklang »

Übrigens, danke für eure Hilfe.

Omnisphere läuft. Independence werde ich noch ausprobieren. Km noch nicht dazu. Ist nicht so wichtig bei mir.

Danke!
iMac, NI Ultimate, aktuelles System
Antworten