Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von mikezzz »

Hallo Leute!

Ich habe mir gerade Antares Harmony Engine installiert und auf dem ilok registriert.

Nun möchte ich das Plugin in Logic 9.1.8 validieren. Doch die Validierung schlägt immer wieder fehl.

Habt ihr eine Idee was das sein kann? Laut Antares ist Logic 9 weiterhin supportet.

Gruß
Mike
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von Saxer »

Neustart gemacht? iLok zickt bei mir ab und zu, wenn USB nicht genügend Power hat (zB bei passiven Hubs).
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Re: Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von mikezzz »

Hi Saxer!

Neustart mehrfach gemacht.
Kein USB-Hub vorhanden.

Läuft das nicht auf OSX 10.6?
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1599
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von Midolf »

Bin mir nicht sicher, aber ich meine Antares hat hier ausschließlich eine 64 Bit AU-Version veröffentlicht. Kann es sein, dass Du auf 32 Bit unterwegs bist?
Nur mal so dumm gefragt...
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Re: Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von mikezzz »

Hi Midolf!

Weiß nicht?!? Die Versionen im Downloadcenter lassen es nicht erkennen ob es 32 oder 64 bittige sind.
Jedenfalls habe ich im Internet einfach mal nach "32Bit Download" gesucht und auf einer OFFIZIELLEN Unterseite der Antares-Homepage einen entsprechenden Download gefunden.

ABER:
Läuft auch nicht.
Jetzt taucht das Plugin erst garnicht mehr zur Validierung im AU-Manager auf, obwohl es im entsprechenden Ordner für VST-Plugins abgelegt ist...
:-/
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1599
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von Midolf »

Ich mein(t)e

- die Logic 9 Version. Hast Du die als 64BIt oder als 32 Bit laufen? Wei man umschaltet steht z.B. hier: https://support.apple.com/de-de/HT202016

- und meiner Meinung nach unterstützt das Antares Plug nur die 64 Bit Logic 9 Version
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Re: Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von mikezzz »

Jetzt bin ich ein Stück weiter...

Habe mir nun die 32Bit AU-VERSION von der Antares-Homepage nochmal geladen (gestern habe ich es ja mit der 32Bit VST-Version versucht).
Und siehe da: Die wird erkannt und erscheint im AU-Manager!
:-)

Aber nun kommt beim Validieren die Meldung das es sich um eine 10-tägige Trial-Version handelt - ich solle danach eine Lizenz errwerben.
Doch die habe ich ja, liegt in meinem iLok-Account und wiurde auf den iLok der in diesem Mac steckt transferiert.
Also eigentlich ist sie da, müsste gefunden werden.

Noch jemand von euch dazu eine Idee?
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14592
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Antares Harmony Engine Evo unter Logic 9.1.8???

Beitrag von Stephan S »

Check mal ob der aktuelle iLok Manager noch Logic 9 unterstützt. Bei Waves bspw. brauch man was altes.
Antworten