Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
DJENZO.CH
Tripel-As
Beiträge: 223
Registriert: 16 Feb 2004 - 8:24
Logic Version: 10
Wohnort: Niederhasli / Zürich
Kontaktdaten:

Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Beitrag von DJENZO.CH »

Hallo Zusammen

Suche ein Plugin, welches Akkordeon bzw. Handorgel Sounds erzeugen kann.

Habt Ihr eine Empfehlung?

Danke und Grüsse
imusic
Haudegen
Beiträge: 551
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Beitrag von imusic »

Hi,

in ZH, gibts einen Laden "upbeat", der verkauft EXS24 Sample Sets für Akkordeon ...

best, imusic
was man halt so braucht,... ;-) !
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Beitrag von Saxer »

Sammeln Sie Playback-Punkte?
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Beitrag von beatbert »

Kann ich als echte Empfehlung bestätigen. Ich habe die Vorgängerversion, hat ordentlich Patina und kann auch so Sachen wie Bellow Shake.
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Beitrag von alexander »

ahem...plugin...ich hätte ein akkordeon hier...beats any plugin, das kann ich dir sagen: kein vergleich.

falls du was eingespielt brauchst und es nicht allzu virtuos ist kann ich anbieten es dir aufzunehmen.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Beitrag von Geheimagent »

alexander hat geschrieben:ahem...plugin...ich hätte ein akkordeon hier...beats any plugin, das kann ich dir sagen: kein vergleich.

falls du was eingespielt brauchst und es nicht allzu virtuos ist kann ich anbieten es dir aufzunehmen.
Ob das nun besser oder schlechter ist sei dahingestellt. In jedem Fall macht es mir mehr Spaß ein echtes Intrument mit einem Menschen aufzunehmen, als das ganze mit Samples einzuspielen, und modifizieren. Ich möchte auf der anderen Seite Samplelibraries nicht schlecht machen. Ich finde vieles klingt sowas von geil, wenn man weiß damit umzugehen. Die meisten wissen das leider einfach nicht. Es ist aber auch deutlich aufwendiger mit Samples zu arbeiten, und ein realistisches Ergebnis zu erzielen, als einen guten Musiker dort hinzustellen, der das ganze spielt. Anderseits ist das Arbeiten mit Samplelibraries sehr oft kostengünstiger.
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Suche Akkordeon bzw. Handorgel Plugin

Beitrag von alexander »

blah. ich wette meinen a..., dass ich besser bin als jedes sample. aber whatever, muss ja nicht sein, hab eh was anderes zu tun.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Antworten