Bricasti aus der Dose?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Bricasti aus der Dose?

Beitrag von milchstrasse7 »

......und das passende Hallgerät dazu oder?

Bild

ähnlicher Jahrgang ´82 aber auch heute noch genial wenns nicht leider kaputt wäre.
Ich habs jetzt seit ca 18 Jahren, davon 14 im Einsatz....
Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Geld, dann ruf ich Almuth an und sag Ihr sie sollens nochmal reparieren.

(hallo
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Bricasti aus der Dose?

Beitrag von Klangbieger »

Sagenhaft, sei trotz Defekt beglückwünscht (clap) und ganz klar, wenn schon denn schon. Keine halben Sachen...alles oder nichts :) Es gab schon geil klingende Schätzchen. So'n Pärchen hätte ich heute auch noch gern. :mrgreen:

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Bricasti aus der Dose?

Beitrag von muki »

ach schoen!
wow!
muki
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Bricasti aus der Dose?

Beitrag von Geheimagent »

Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Bricasti aus der Dose?

Beitrag von Etienne73 »

Saxer hat geschrieben:https://www.liquidsonics.com/software/s ... fessional/

Wenn das jetzt nicht drunter stünde...
This is an unofficial plug-in produced and distributed by LiquidSonics with the expressed permission of Bricasti Design Ltd. All Bricasti and M7 sample content and trademarks are copyright Bricasti Design Ltd. All software is copyright LiquidSonics Ltd.
Der Preis ist zumindest selbstbewusster als bei LiquidSonics bisherigen Plugins.
Ich habe aus zweiter Hand LiquidSonics Seventh Heaven Pro (bzw. Lizenz) günstig für umgerechnet ca. 125 Euro erstanden. Habe das Gefühl angekommen zu sein. Dank Art der angewandten Faltungstechnik Fusion-IR ziemlich flexibel. Ich vermisse nur den Parameter Diffusion.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
A&F
König
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2008 - 17:14

Re: Bricasti aus der Dose?

Beitrag von A&F »

Danke für den Hinweis. Das Seventh Heaven kannte ich ehrlich gesagt noch garnicht (clap)

Die Demos auf der Seite klingen hervorragend. Werde mir das PlugIn kaufen.
Und selbst wenn es nur zu 70% an ein echtes Bricasti rankommt, ist das 100% besser als alle anderen PlugIns am Markt (bang)
.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Bricasti aus der Dose?

Beitrag von Geheimagent »

Ich denke das kommt immer ganz drauf an. Ich habe Produktionen mit teuerstem Equipment gehört die waren sch... undd ich habe Produktionen gehört, die waren nur mit Logic Plugins und die klangen geil.
Wenn man Ansprüche wie an ein Algoverb hat, dass man überall eingreifen kann, dann gibt es sicher günstigere Algoverbs, die Flexibeler sind. Findet man den Bricasti-Sound einfach gut, dann ist es sicherlich sinnvoll.
Antworten