Synchron Stage Library kommt ... Oh my Goodness!

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
L.A.J.O.N.E
Tripel-As
Beiträge: 153
Registriert: 14 Sep 2007 - 10:08

Synchron Stage Library kommt ... Oh my Goodness!

Beitrag von L.A.J.O.N.E »

Hallo Leute,

das erste Vienna Synchron Stage Produkt werden offenbar Percussion sein (aufgenommen mit 12 Mics.)

Ich bin übrigens nicht begeistert! Ich habe viele VSL Produkte und weiß besonders MIR sehr zu schätzen. Das Problem: Ich befürchte, dass das MIR Konzept damit vom Tisch ist, denn die konzentrieren sich ja nur auf einen einzigen Aufnahmesaal.

Noch schlechter fand ich, dass Paul von der VSL mir vor ein paar Monaten schrieb, dass kein Roompack-Synchron Stage released wird. Das heißt, ich kann meine existierenden Instrumente nicht in dem neuen Saal integrieren? Warum sollte ich mir dann die neuen Produkte kaufen?

Das kann doch sicher nicht deren Plan sein! Hat jemand nähere Infos?

Wer sich fragt, wie ich darauf komme, kann sich das folgende Video ansehen. Am Schluss bestätigt Paul Kopf, dass Synchron Stage Produkte in Arbeit sind.

https://m.youtube.com/watch?v=Xqut-3zGhYU
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Synchron Stage Library kommt ... Oh my Goodness!

Beitrag von Saxer »

Ich habe auch viel von VSL, aber das nimmt mir ja keiner weg wenn was neues kommt. Eine räumliche Orchester-Library von VSL mit deren Software-Player ist bestimmt großartig. Ich bin gespannt!
Sammeln Sie Playback-Punkte?
L.A.J.O.N.E
Tripel-As
Beiträge: 153
Registriert: 14 Sep 2007 - 10:08

Re: Synchron Stage Library kommt ... Oh my Goodness!

Beitrag von L.A.J.O.N.E »

Hallo Saxer,

ich denke auch, dass die neuen Produkte interessant sein werden.

Aber es wäre natürlich bei Weitem interessanter wenn man zusätzlich auch die bestehenden Produkte per MIR-Roompack einsetzen könnte. Abwarten. Vielleicht wollen die es nur spannend machen 8)
Antworten