Spectrasonics News

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
seb-zero
Haudegen
Beiträge: 638
Registriert: 25 Mär 2003 - 20:05
Logic Version: 0
Wohnort: Lüneburg

Re: Spectrasonics News

Beitrag von seb-zero »

Na wie ich die Jungs kenne wird es sicher einen sehr fairen Preis geben für Leute die Omnisphere, Stylus RMX
und Trillion besitzen. Sind das nicht alle hier:)
iMac i7 3,5GHz • ApogeeDuet • EventASP8 • Logic X • Studio One 3
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Spectrasonics News

Beitrag von Axel »

yip...auch mein Geschmack!
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Spectrasonics News

Beitrag von Saxer »

ich find's schön, dass es ein instrument zum spielen ist und keine takatakataka-maschine. klingt auch bestimmt super... aber noch mehr klaviere? mal sehen, ob ich das brauche...
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von hugoderwolf »

Erinnert mich jedenfalls dran dass ich eigentlich mal mein Rhodes voicen lassen müsste. ;)
Benutzeravatar
Klaus-Peter
Forengott
Beiträge: 2441
Registriert: 17 Aug 2004 - 18:32
Logic Version: 10
Wohnort: Hildesheim

Re: Spectrasonics News

Beitrag von Klaus-Peter »

Saxer hat geschrieben:klingt auch bestimmt super... aber noch mehr klaviere? mal sehen, ob ich das brauche...
Genau das ging mir auch den Kopf!
Mac mini M1 | 16 GB | 1 TB
Mac OS 14.1.2 (Sonoma) | Logic Pro 10.8.1 | AMT8 | Logic Control + XT + C4 | Focusrite Scarlett 2i2 4. Gen
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Spectrasonics News

Beitrag von Axel »

Ich dachte auch: Das Teil auf m Laptop, Masterkeyboard, rauf auf die Bühne vom Club/ Kneipe. Jam! Jetzt fehlt noch ne Hammond dabei...
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von trompete »

Die Keyboarder werden auch immer bequemer :lol: Das waren doch noch Zeiten, als man eine B3 zur Mucke mitbrachte (uiuiui)
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von rz70 »

Hab mir gerade das Video angesehen und bin ziemlich begeistert. Das Teil hat wirklich was und selbst über YouTube klingen die besser als die Libs die ich habe. Hatte auch erst gedacht, Geld gespart. Wird dann wohl doch nichts, auch wenn Sampling am Ende ist. Aber das Teil hat "cojones".
Mir gefällt übrigens auch die Präsentation. Einfach die echten Musiker mal spielen lassen. Am Anfang dachte ich noch, die spielen erst auf dem Original, aber nein, alles aus dem kleinen Laptop (clap)

Gruß
Richard
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Spectrasonics News

Beitrag von Saxer »

cory henry spielt aber auch einfach obergeil.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von rz70 »

Saxer hat geschrieben:cory henry spielt aber auch einfach obergeil.
absolut :mrgreen:
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5399
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von milchstrasse7 »

rz70 hat geschrieben:
Saxer hat geschrieben:cory henry spielt aber auch einfach obergeil.
absolut :mrgreen:
#phhh..... dieser Anfänger......
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5399
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von milchstrasse7 »

seb-zero hat geschrieben:Na wie ich die Jungs kenne wird es sicher einen sehr fairen Preis geben für Leute die Omnisphere, Stylus RMX
und Trillion besitzen. Sind das nicht alle hier:)
bis jetzt ist davon aber nix bekannt.

Mir persönlich ist das aber egal. Ich zahl gerne was das Teil normal kostet. Wert isses das allemal und erst recht , wenn man die Firmenpolitik von Spectrasonics betrachtet. Mehr fairness hab ich noch bei keinem Verein erlebt.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14632
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von Stephan S »

seb-zero hat geschrieben:Na wie ich die Jungs kenne wird es sicher einen sehr fairen Preis geben für Leute die Omnisphere, Stylus RMX
und Trillion besitzen. Sind das nicht alle hier:)
Ich habe nix von denen, bleibt wahrscheinlich auch so. Omnisphere hätte ich eventuell, wenn ich es als einziger nutzen dürfte.
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von putte »

Das Ding bietet vermutlich erstklassige Instrumente – nicht "nur" Klaviere und elektrische Pianos, sondern auch exotischeres. Läuft für Spectrasonics alles glatt, ist deren neues Baby kein kurzer Hype, keine Eintagsfliege. Und ja, Eric und Co sind gute Leute. 400 Euro wert, allemal. Wie gesagt, ich denke das ist mehr als nur fair. Mal gucken.
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spectrasonics News

Beitrag von pyrolator »

Für die Pianisten hier ist das bestimmt eine Offenbarung, aber ich brauche diese Klänge einfach zu selten - dieser Kelch geht diesmal an mir vorüber...

Aber nochmals für alle die Omnisphere für eine Preset-Schleuder halten ( (hallo Stephan) - das Ding ist ein super-flexibel zu programmierender Synthesizer mit einer grossen Auswahl an Wellenformen verschiedener analoger und digitaler Synths, die Presets MUSS man gar nicht benutzen, schon das was man selber damit schrauben kann ist das Geld wert! Einer meiner absoluten Lieblinge.
Antworten