Slate FG-X unter Logic 9

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Dimitrirec
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 23 Mär 2010 - 11:34
Logic Version: 9
Kontaktdaten:

Slate FG-X unter Logic 9

Beitrag von Dimitrirec »

Hallo liebe Musiker
Hab mir vor einigen Tagen das Slate FG-X in der Aktion gekauft, leider hab ich übersehen das dies
unter OSX nur im 32bit Format vorliegt. Bei mir funktioniert nicht mal dies, es ist zwar
unter 32 bit AU gelistet, lässt sich auch öffnen und stürzt bei Musikwiedergabe sofort ab.
Habs mehrmals neu installier aber immer dasselbe.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Arbeite mit 10.8
Vielen Dank Gruss Luca
MRG
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30 Aug 2014 - 9:12

Re: Slate FG-X unter Logic 9

Beitrag von MRG »

Ich habe auch sehr viele 32bit plugins, und als ich auf Logic X gestiegen bin hat es mich genervt warum ich sie nützen kann! SOUNDRADIX war die Lösung ... Kaufen, Installieren, und alle 32 Bit Plugins Scannen & Resurrecten und DONE. Der Slate FG-X läuft bei mir ganz gut.
Dimitrirec
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 23 Mär 2010 - 11:34
Logic Version: 9
Kontaktdaten:

Re: Slate FG-X unter Logic 9

Beitrag von Dimitrirec »

OK danke das wer bestimmt eine Lösung, hab sonst eigentlich nicht viel in 32bit...
Antworten