Seite 1 von 1

Nutzt jemand in LX den Virtual Guitarist 2 über 32 Lives?

Verfasst: 11 Mai 2014 - 14:40
von MirkoS
... und hat Lust sich auszutauschen?

Re: Nutzt jemand in LX den Virtual Guitarist 2 über 32 Lives

Verfasst: 11 Mai 2014 - 23:11
von ualter
Wird dir vielleicht jetzt nicht helfen, aber zur Info;
Mit VEpro klappt das wunderbar.

Re: Nutzt jemand in LX den Virtual Guitarist 2 über 32 Lives

Verfasst: 12 Mai 2014 - 9:25
von MirkoS
ualter hat geschrieben:Mit VEpro klappt das wunderbar.
Interessant ... ich habe Version 5 drauf und habe es bis vor ein paar Monaten für den VG nutzen wollen. Bei mir war aber immer die Preset Auswahl von VG verschwunden (das rechte blaue Auswahlfeld war bei VG imm leer) ... Welche Version nutzt du?

Habe gesehen du arbeitest außerdem auf Maverick ... bin noch auf ML ... vielleicht sollte ich das Betriebssystem-Update auch mal machen!?

(PS. in 32 Lives läuft VG zwar, aber gelegentlich crasht alles)

Re: Nutzt jemand in LX den Virtual Guitarist 2 über 32 Lives

Verfasst: 12 Mai 2014 - 11:29
von brauserocker
Hier keine crash mit VG 2 über 32 Lives in Logic X, läuft geschmeidig
Hast Du 32 Lives auf 1.0.4 upgedated? In den 0.9 Versionen gab es noch kleinere Bugs und Abstürze, ist aber abgestellt.

Re: Nutzt jemand in LX den Virtual Guitarist 2 über 32 Lives

Verfasst: 12 Mai 2014 - 12:11
von MirkoS
ja, das habe gleich vorhige Woche ... crashte aber irgendwann trotzdem wieder ...Verbesserung vielleicht, aber ganz ohne Crash noch nicht.
Stehe außerdem im ständigen Kontakt mit Soundradix Support, ich habe schon vor Wochen sämtliche 1.0.4 Betas getestet ;-)
Die selbst haben den VG leider nicht zum testen.

Habe aber auch bei dir gesehen, du bist auch auf Maverick .... werde das in Kürze dort mal testen