Before:

After:

Augenizer:
http://auganizer.com/
Na klar- aber Dinge verändern sich. In der Softwarewelt noch 10x schneller. Software-EQs fangen meiner Meinung nach gerade erst an, gut zu werden. Bis ich das wusste, hab ich bestimmt 10 andere ausprobiert und in Projekten verwendet (Stichwort: Rückwärtskompatibilität).Stephan S hat geschrieben:Ich halte Minimalismus noch immer für die beste Möglichkeit, Ordnung zu halten.
Solche Opas kenn ich auch- und ich misch die inzwischen an die Wand, bei allem Respekt.Stephan S hat geschrieben:Und der Opa, ... mischt noch immer jeden Software Junkie an die Wand...
Fahr ne Runde mit'm Porsche um den Block, das beruhigt ;-)Stephan S hat geschrieben:Nichts- aber auch GAR nichts, was zum Sattmachen im TV beworben wird, sollte ein vernünftiger Mensch, geschweige denn ein Kind, essen…immer das selbe Bild…(ich hör lieber auf, sonst kotz ich noch an mir runter)
Das würd mich interessieren- hab damit ohne Erfolg rumexperimentiert. Bis 10.6 gab es dieses Programm "Audio Unit Manager", das geht seit 10.7 nicht mehr.. Tips willkommen!Stephan S hat geschrieben:Man kann den AU Ordner auch per Automator Script sortieren- zum Beispiel für den Start von FCP ihn einfach mal verstecken.