ELYSIA ALPHA COMP für 98$ "no brainer" ?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
seb-zero
Haudegen
Beiträge: 638
Registriert: 25 Mär 2003 - 20:05
Logic Version: 0
Wohnort: Lüneburg

ELYSIA ALPHA COMP für 98$ "no brainer" ?

Beitrag von seb-zero »

Der Titel sagt alles :)
iMac i7 3,5GHz • ApogeeDuet • EventASP8 • Logic X • Studio One 3
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: ELYSIA ALPHA COMP für 98$ "no brainer" ?

Beitrag von Robse »

Ich tu mich mit dem Alpha Comp schwer. Weiß auch nicht warum aber ich bekomme für mich keine Vernünftigen Ergebnisse mit dem Zustande. Es gibt doch eine Demo Version - warum nicht mal damit testen?
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
seb-zero
Haudegen
Beiträge: 638
Registriert: 25 Mär 2003 - 20:05
Logic Version: 0
Wohnort: Lüneburg

Re: ELYSIA ALPHA COMP für 98$ "no brainer" ?

Beitrag von seb-zero »

Das habe ich schon Robse. Das einzige was mich daran interessiert ist Die M/S Funktion, weil ich nichts vergleichbares besitze. Allerdings bin ich damit nicht besonders gut zurecht gekommen. Entweder bin ich zu blöd oder ich hab einfach noch nicht genug Zeit investiert. Deswegen die Frage ob man damit wirklich so tolle Sachen anstellen kann wie einem immer erzählt wird oder ob das alles nur gutes Marketing ist....
iMac i7 3,5GHz • ApogeeDuet • EventASP8 • Logic X • Studio One 3
Antworten