suche den kostenfreien exsp24 zum download

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
cores
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jan 2008 - 10:34

suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von cores »

hallo
suche den kostenfreien exsp24 zum download als au plug
weiß jemand woher ich das bekommen kann ?
danke
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von Clemens Erwe »

Hallo,

Du meinst vielleicht den EXS24?
Das ist der Sampler von Logic.
Der ist aber weder kostenfrei, noch zu Download verfügbar.

Wer hat Dir denn das erzählt?

Clemens
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
cores
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jan 2008 - 10:34

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von cores »

hi

nein, ich meine den EXSP24
das ist eine kostenfreie variante aus dem jahr 2001 vom exs.
ich hatte den versehenlich gelöscht, jetzt suche ich verzweifelt....
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von RBROY »

Selbst wenn noch irgendjemand einen Installer auf einer verstaubten HD herumliegen hat, auf einem Mac mit Intel-Prozessor läuft das Plug-In nicht. Nur zur Info, falls sich die Suche dann für dich erledigt.
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von d/flt prod. »

cores hat geschrieben: nein, ich meine den EXSP24
das ist eine kostenfreie variante aus dem jahr 2001 vom exs.
ich hatte den versehenlich gelöscht, jetzt suche ich verzweifelt....
das stimmt so nicht.

der exsp24 war nie kostenlos. der war genauso wie der evp73 als separates plugin erhältlich (gegen geld). wenn ich mich richtig erinnere gabs für registrierte nutzer aber das update auf die au-version kostenlos.
klangsulfat
Routinier
Beiträge: 251
Registriert: 05 Sep 2006 - 5:35
Logic Version: 0

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von klangsulfat »

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der EXSP sogar noch verintelt wurde. Oder verwechsel ich das mit der OSX-Portierung? Egal, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Es gab keine effizientere Möglichkeit, um EXS-Sounds außerhalb von Logic zu spielen ...
MacBook Air M1 | macOS 12.6 | Logic 10.7 | MOTU M4
cores
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jan 2008 - 10:34

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von cores »

so ist es, deshalb such ich diesen ..
weiß jemand wo man da nachfragen könnte ?
Benutzeravatar
m-audio
Haudegen
Beiträge: 692
Registriert: 07 Dez 2006 - 16:36
Logic Version: 0

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von m-audio »

EXSP ??? Kinder das ist ja ewig her... war das nicht zu Logic 4 - 5 Zeiten ?!
Den gibt es doch längst nicht mehr...
Nun los Ihr Logic Opas
05.12.2013 ich bin raus bei Logicuser !!!
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von d/flt prod. »

cores hat geschrieben: weiß jemand wo man da nachfragen könnte ?
ebay? :hm_big_smile:
aber wie schon gesagt, auf nem intel-mac läuft das nicht mehr.
cores
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jan 2008 - 10:34

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von cores »

das problem ist folgendes: ich arbeite schon jahre mit dem exs24 und hab mir da sehr sehtr viele
programme angelegt, meine ganz library die ich über die jahre angelegt habe...
nun arbeite ich gerade etwas mit dem presonus studio one und möchte meine samples nutzen.
ich weiß es geht auch über den kontakt, aber nicht über das quick load sondern nur über den browser und diese ist lange nicht so kompfortabel wie das quickload. der bach import funktioniert immer nur für ein programm, es geht nicht über die ordnerstruktur :-(
kennt jemden einen weg wie ich meine ganzen sxe24 files mit ordnerstruktur in kontakt files konvertieren kann ?
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von MarkDVC »

cores hat geschrieben:kennt jemden einen weg wie ich meine ganzen sxe24 files mit ordnerstruktur in kontakt files konvertieren kann ?
Hast Du nachgeschaut ob sowas mit Redmatica geht?

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

Beitrag von Stephan S »

Antworten