eLicenser stresst mächtig rum - HILFE!

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
katzeribber
Tripel-As
Beiträge: 193
Registriert: 09 Jun 2005 - 23:30
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin

eLicenser stresst mächtig rum - HILFE!

Beitrag von katzeribber »

Hallo zusammen,
also folgendes Problem: Ich habe/hatte eine The Grand 2 Lizenz auf meinem eLicenser USB-Stick und habe gestern das upgrade auf The Grand 3 erworben. elicenser gestartet, Aktivierungscode eingegeben, dann kam die Meldung, das mein Licenser veraltet sei, ich mir die aktuellste Version gezogen und jetzt kommt´s: Eine Meldung, die besagt, dass die VErsion nicht installiert werde könne, weil noch Applikationen die auf elicenser zugreifen würden, beendet werden müssten. Da sind aber keine Programme am Start. Ich kann also das verdammte upgrade nicht installieren. Und jetzt? Ich hab dann spasseshalber auf meinem Macbook (auf dem nix dergleichen installiert ist) den aktuellen Licenser draufgepackt und dann ging alles. Prima, dachte ich ABER: auf meinem Haupt-Rechner erscheint jetzt keine The Grand Lizenz mehr!!!! Dann hab ich mir den uninstaller gezogen und trotzdem kann ich nicht den aktuellsten elicenser aufspielen...Ich brauch the grand dringend, bin mitten in einem Job, so eine Sch*****.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Mac Studio M1 Ultra (2022), 128 GB RAM, OSX Monterey 12.4, Logic Pro 10.7.6, Apollo x8
Benutzeravatar
Jennifer Blake
Routinier
Beiträge: 433
Registriert: 22 Jan 2009 - 22:51

Re: eLicenser stresst mächtig rum - HILFE!

Beitrag von Jennifer Blake »

Versuch mal "Reparieren".


Ansonsten "streikt" manchmal auch offenbar der eLicenser Server, also einfach mal öfters versuchen.



Viel erfolg!
Antworten