Akai Partitur unter OS X in EXSP24 laden?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
thom
Kaiser
Beiträge: 1047
Registriert: 14 Aug 2003 - 13:59

Akai Partitur unter OS X in EXSP24 laden?

Beitrag von thom »

Hallo!

Ich habe unter OS X mit Logic 6 unter dem EXS Sample Editor eine Akai-CD komplett konvertiert.
Wie bekomme ich jetzt die Sounds in den EXSP24 geladen? (Blöde Frage, ich weiß, aber ich kriegs einfach nicht hin)
thom
Kaiser
Beiträge: 1047
Registriert: 14 Aug 2003 - 13:59

Beitrag von thom »

Ups, hatte ich ganz vergessen: Im Voraus natürlich schönen Dank!!!

Thomas
wirehead
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: 28 Mär 2003 - 10:41
Logic Version: 10

Gaaanz einfach...

Beitrag von wirehead »

Hallo,

Du must die Soundprogramme (nicht die Samples !) aus Deinem Logic-Verzeichnis ->Sampler Instruments bzw. ->AKAI Instruments in das Verzeichnis /Benutzer/Für alle Benutzer verschieben. Danach sollten die Instrumente im EXSP24-Menu erscheinen.

Gruß,

Michael
thom
Kaiser
Beiträge: 1047
Registriert: 14 Aug 2003 - 13:59

Beitrag von thom »

Ah, super, jetzt klappt's!

Danke!
Wär ich nie drauf gekommen, glaube ich!

Gruß

Thomas
Antworten