FAB Filter Group Buy

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12665
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

FAB Filter Group Buy

Beitrag von MarkDVC »

Auf der LUG läuft seit gestern (Mittwoch 15 Nov) ein Group Buy für die FabFilter Plugins:

http://logic-users.org/groupbuy/fabfilter

20% Preisnachlass ist bereits erreicht worden. Möglich ist bis 50% Rabatt. 2 Bundles von Plugins sind angeboten.

Wie immer, wenn es Fragen gibt, bitteschön :)

Gruß

Mark
Zuletzt geändert von MarkDVC am 18 Nov 2006 - 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
minimal
Doppel-As
Beiträge: 135
Registriert: 18 Nov 2004 - 7:38
Logic Version: 0
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von minimal »

danke schön. endlich mal vernünftiges tapedelay und sehr gute filter im angebot!
copy kills industry! | http://www.nightsinural.de
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3609
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

.. sapperlot sind diese plugins toll! .. 8O

kann mich erinnern daß ich volcano früher mal via demo testetetete,
aber so toll hab ichs garnicht mehr auf dem schirm. und timeless ist auch klasse.

da mach ick mit .. :)

putte
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12665
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Schön dass die Plugins euch gefallen :D

Jetzt haben wir 30% erreicht.

<edit> 35 % 8)

Gruß

Mark
Zuletzt geändert von MarkDVC am 19 Nov 2006 - 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
thedi
Kaiser
Beiträge: 1025
Registriert: 27 Jan 2004 - 10:47
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von thedi »

Uffa! Klingt cool - nur - welches Bundle nehmen? :)
Benutzeravatar
SFriedrich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1647
Registriert: 12 Sep 2003 - 15:01
Logic Version: 0
Wohnort: Wien

Beitrag von SFriedrich »

werd mir morgen mal die Demos ziehen.

Hab mal in eine mp3 Demo des Vintage Tape Delays reingehört u. bin noch immer fassungslos darüber, wie man so ein idiotisches- kontraproduktives Demostück für ein Tape Delay hinbekommt...
Einen Sägezahn delayen, um dann rauszuhören, wie ein Sägezahn nach bandgesättigtem Delay klingt, schwachsinniger gehts wohl nimmer.
"Man muß sehr viel von einer Sache verstehen, um begreifen zu können, daß man von dieser Sache eigentlich doch kaum was versteht."
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11712
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: FAB Filter Group Buy

Beitrag von Peter Ostry »

MarkDVC hat geschrieben:Auf der LUG läuft seit gestern (Mittwoch 15 Nov) ein Group Buy für die FabFilter Plugins
Zuviele Group Buys ... hechel ... keuch ...

Ausser Fabfilter bei der LUG noch der Nomad Factory Group Buy von Don't Crack, da will ich auch was haben. Ich glaube ich löse die Situation pragmatisch und kauf mir ein Mikro :-)
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12665
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Hi Peter :D

Ja, dass es mehrere Group Buys gibt ist klar, insbesondere vor Weinachten gab es in der Vergangenheit viele Angebote. Ich weiss noch, nachdem ich eine Zeitlang mit Sonalksis diskutiert habe, und wir December 2004 mit den gemacht haben, gleichzeitig lief allerlei Angebote für Sample Libraries, da war ganz viel los.

Welches Mikro begehrst du?

viele Gruesse

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11712
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Peter Ostry »

MarkDVC hat geschrieben:Ja, dass es mehrere Group Buys gibt ist klar, insbesondere vor Weinachten gab es in der Vergangenheit viele Angebote.
Mir wäre lieber wenn da öfter generell Rabatt gegeben würde. Bei den meisten Bundles ist etwas dabei das ich gar nicht haben will, dafür fehlt etwas anderes.
MarkDVC hat geschrieben:Welches Mikro begehrst du?
Da ich Ratschläge von Wissenden gerne befolge wird es ein Oktava MK 012 matched pair werden.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
SFriedrich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1647
Registriert: 12 Sep 2003 - 15:01
Logic Version: 0
Wohnort: Wien

Beitrag von SFriedrich »

putte hat geschrieben:.. sapperlot sind diese plugins toll! .. 8O

kann mich erinnern daß ich volcano früher mal via demo testetetete,
aber so toll hab ichs garnicht mehr auf dem schirm. und timeless ist auch klasse.

Scheiße, als ich gestern gelesen habe, wie du dich zu diesen PlugIns äußerst, hatte ich gleich den Verdacht, daß ich womöglich auch darauf abfahren könnte.
Tja, u. heute hat sich das im Fall der beiden Effekte (Volcano u. Timeless) dann auch vollst bestätigt.
Unglaublich geil!

Da macht selbst das EVP88 seit langer Zeit wieder mal so richtig Freude...


Den Rest bräuchte ich vermutlich gar nicht, aber ich fürchte wohl, daß ich da auch zuschlagen werden müssen werde.


Grüße:
Sigi
"Man muß sehr viel von einer Sache verstehen, um begreifen zu können, daß man von dieser Sache eigentlich doch kaum was versteht."
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12665
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Calgary hat geschrieben: Mir wäre lieber wenn da öfter generell Rabatt gegeben würde. Bei den meisten Bundles ist etwas dabei das ich gar nicht haben will, dafür fehlt etwas anderes.
Es ist immer Verhandlungsache. Manchmal (wie z.B. mit Sonalksis) konnten wir die Plugins einzeln und auch in Bundles anbieten, manchmal ist es vom Entwickler nicht gewollt, die möchten es einfacher haben. Wenn aus 5 Plugins nur 3 oder 4 wirklich interessant sind, muss du genau rechnen ob es unter dem Strich sinn macht bzw. noch preiswert ist.

Was ein Pauschal Rabatt betrifft bin ich der Meinung, wenn ein Entwickler bereit ist solche Rabatte wie 50 oder noch mehr Prozent anzubieten, dann darf er erwarten dass eine grossere menge an Lizenzen verkauft werden. Es ist auch spannender bzw. macht mehr Spass so :-).

Gruß

Mark
Zuletzt geändert von MarkDVC am 22 Nov 2006 - 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12665
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Ach, soeben hat jemand dafür gesorgt dass 40% jetzt gilt :D

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
clueblast
Haudegen
Beiträge: 642
Registriert: 19 Jan 2005 - 12:40
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg

Beitrag von clueblast »

MarkDVC hat geschrieben:soeben...
machst du das irgendwie mit rss feed oder hängst du da permanent auf der seite ab? ;)
imac pro 8core / 32GB / OS 10.14.x/ Apogee Ensemble mk2/ LPX + mbp 2019 8core/32GB/ OS 10.14x Apogee duet usb....
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12665
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

clueblast hat geschrieben:machst du das irgendwie mit rss feed oder hängst du da permanent auf der seite ab? ;)
Ich bin relativ häufig da, weil ich zur Moderation der LUG gehöre, und helfe damit, die Group Buys zu organisieren.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
trancekid
Kaiser
Beiträge: 1019
Registriert: 17 Mär 2003 - 3:08
Logic Version: 0
Wohnort: Alpen

Beitrag von trancekid »

da simma dabei - dat ist priiiiima......


----
Der frühe Vogel kann mich mal !!!
Antworten