Vokator

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Vokator

Beitrag von resonance22 »

Hat ihn schon jemand? Erste Meinungen???

Grüsse
ap
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Ich habe ihn schon. Sehr nett !
Dirk Stephan ist schon dran einen Test zu schreiben.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Freu mich drauf ... auf beides: erstmal den Test und dann (schau mehr mal) den Vokator ...

Danke und ciao :D
ap
Benutzeravatar
limitedition
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 30 Apr 2003 - 12:39
Logic Version: 10
Wohnort: München

Gibt es irgendwo Audio-Beispiele zu hören?

Beitrag von limitedition »

Auf der Seite von NI finde ich keine.
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Gibt es irgendwo Audio-Beispiele zu hören?
Auf der neuen Keys CD gibts einiges zu, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
vandeloow
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 17 Nov 2002 - 16:44
Logic Version: 0
Wohnort: .tsüri
Kontaktdaten:

Beitrag von vandeloow »

irgendwie erinnert mich der vokator al das spectral delay...hat das was ?
.:..: http://www.myspace.com/djvandeloow ::...:
.:::..:: http://www.vandeloow.net :.:::.:..::.:::::.::..:
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

irgendwie erinnert mich der vokator al das spectral delay...hat das was ?
So wie ich das verstanden habe sind Teile des Spektral Delays sogar darin verbaut! Wobei ich mit das Teil noch nie so richtig angesehen habe und ich denke das das Teil eh nicht so der Renner ist oder?

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

dochdoch, Spektral Delay ist schon cool. Man kann gute Sachen damit machen. Es ist eher so, das Logic zumindest im Insert eines Audioinstrumentes nicht so richtig gut damit umgehen konnte und der Versuch oft zum Crash geführt hat. Aktuell hab ich das Ding länger nicht benutzt, kann also nicht sagen, ob das noch auftritt.

greetz
Jens
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

Spektral Delay ist sehr sehr leistungsstark wenn man sich dafür zeit nimmt es zu verstehen, bzw. es auszutesten.
Das ding kann sachen machen die andere plugins nicht machen - und das ist doch was, ne?

putte
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden :D

Ich habe nicht gesagt das das Plug nicht taugt, sondern das es nicht so weit verbreitet ist und von NI ein bisschen Stiefmütterlich behandelt wird? bilde ich mir das nur ein oder ist es so?

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten